• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Allgemeiner Dank für Hilfe bei The Witcher-Problem (SLI)

Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Allgemeiner Dank für Hilfe bei The Witcher-Problem (SLI)

Ich möchte mich bei allen die versucht haben eine Lösung für mein Problem mit The Witcher zu finden bedanken. Selbst mit dem neuen Patch 1.2 keine Verbesserung. The Witcher läuft absolut nicht bei mir unter Vista.
BigBubby hat fast recht mit seiner Aussage unter Vista zickt SLI. Der QuadSLI Modus läßt sich freischalten, Vista läuft dann auch einwandfrei. Dafür musste ich leider feststellen das nach Installation und dem anschließendem Spielestart von Crysis der Bildschirm schwarz blieb. Nur der Ton war an. Erst nach ausschalten des SLI Modus funktionierte Crysis einwandfrei. Auch hier hat bei mir leider XP die Nase vorn. Werde deshalb wahrscheinlich auf XP zurückgehen.

Nochmals vielen Dank an alle und frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zurück