• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 neuer Patch?

RandAlThor

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in den PCGames News hab ich mal gelesen, dass sich Spellbound neben der Entwicklung von Gothic 4 auch mit dem Support von Gothic 3 befasst...heißt das, dass die auch noch irgendwann einmal einen Patch rausbringen, der das Spiel spielbar macht oder ist das mittlerweile eingeschlafen?
Mein Gothic 3 läuft auf meinem Vista 86 basiertem Laptop eigentlich ziemlich gut, wenn es nicht beim Laden eines Spielstandes immer Abstürzen würde mit der Meldung, der Speicher sei ausgelastet...

Danke für Neuigkeiten
 
Es wird daran gearbeitet, beim Release des Community Patchs 1.5 wurden dies nochmals bestätigt.
Der nächste würde in Zusammenarbeit mit Spellbound entstehen.

Release: When it's done!
 
Zurück