• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Second Life Nutzer hier? Brauche eure Hilfe.

Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit, die ich gegenwärtig an der TU Dortmund schreibe, untersuche ich, inwieweit Second Life bzw. seine Nutzer für Unternehmen bei der Entwicklung neuer Produkte von Nutzen sein könnte.

Dazu führe ich eine Befragung mittels Online-Fragebogen durch, für die ich gerne noch ein paar Teilnehmer, die Second Life nutzen, bekommen würde.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr die etwa fünf- bis siebenminütige Befragung hier finden:

http://survey.2ask.de/33a4e2cd1d3f2862/survey.html

Jeder Teilnehmer erhält zudem die Chance auf den Gewinn eines von fünf amazon.de Gutscheinen.

Für eure Teilnahme danke ich euch herzlich.
 
Tu der Wissenschaft was Gutes und konstatiere mal, dass der Hype vorbei ist. :)

Das war echt peinlich, als der Chefentwickler von IBM als stolzeste Leistung verkündete, dass ihre Entwicklungsabteilung jetzt in SL ist.

Echt, Humbug.^^
 
Zurück