• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer stellt mal einen CoD4 Server?

S

SCUX

Gast
hi ho, ich versuche es mal so,
es wäre doch schön wenn sich jemand bereit erklären würde einen Server bereit zu stellen,
um Alle zufrieden zu stellen sollten die Spielmodis sich abwechseln.
da recht viele schon ein hoes Level haben, wäre der Hardcoremodus wohl angebracht.
als Passwort könnte ja
PCGH
oder sowas stehn. (am besten das Passwort in einen Spoiler setzten, das zumindest die Community einen Vorteil hat)

vieleicht kennt auch jemand einen Server mit gutem Ping der nie voll ist :-D

wäre schön wenn hier mal was zustande kommt, und die Community was auf die Beine stellt (bevor es die Redaktion endlich tut :finger: :) )
 
SCUX, du meinst es ja richtig ernst!!! :-D
Würde ich gerne machen, hab auch die Gerätschaft dafür, aber nur ne 1000er Leitung, aber ich glaube keiner spielt dann freiwillig mit! :-D
 
Riddick1107 am 04.12.2007 13:24 schrieb:
SCUX, du meinst es ja richtig ernst!!! :-D
Würde ich gerne machen, hab auch die Gerätschaft dafür, aber nur ne 1000er Leitung, aber ich glaube keiner spielt dann freiwillig mit! :-D

hätte zwar ne 2000er leitung ... ist aber als server komplett unbrauchbar ...
 
ok. mal anders gefragt,
was muss ich alles haben um einen Server zu stellen :confused:
kostet es dann auch monatlich was :confused:
muss ich es irgendwo dann anmelden :confused:

wenn ich einfach übers Menü einen Server mache fürs Internet erscheint er doch nicht einfach so in der Liste oder?
 
Ne kosten tut das nichts!!!
Ehm was mir gerade einfällt, warum spielen wir nicht über Hamachi? Da sind dann nur wir von PcGames/Hardware und damit geht es sehr schnell und leicht ein Server zu erstellen! So wie wir es dann wollen können wir den Spielmodi und sonst was ändern, so müssen wir keinen passenden Server suchen!???
 
Zurück