• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Online Shooting Game

Spanky86

NPC
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
tach zusammen...
hab vor ner weile so'n online shooter gespielt, aber leider weiß ich den namen und die seite wo ich das spiel gefunden habe nicht mehr...war eher gesagt ne ganze reihe die in der art und weise immer gleich waren.

das spiel ist ähnlich wie "thing thing"...2D, zielen mit der maus und bewegen mit der tastatur *logisch* die levels waren immer nur einzelne räume...von rechts und links kommen die gegner...die figuren waren recht einfach gehalten...strichmännchenartig. sowas wie bullettime gibbets auch.

tja...vll weiß einer was ich mein...wollte das jmd zeigen, aber wie gesagt find ich das nicht mehr.
dank euch...!
gruß
 
Zurück