• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

*erledigt*

AW: WoW - XP Balken steigt nicht

Dario90 am 19.11.2007 22:13 schrieb:
Hallo zusammen,

habe eben mit World of Warcraft angefangen und gleich meine erste Frage: Ich hab ca. 20 Eber (genauen Namen weiß ich nicht) getötet, Lvl.3. Allerdings steigt der Xp Balken bei mir überhaupt nicht an. Es ist also kein bisschen grün zu erkennen..

Mein Charakter ist ein Nachtelfe, Jäger.
Somit immer noch Lvl.1 hab erst 10 Minuten gespielt.. aber dafür das ich mit Lvl. 1 schon 20 Lvl3 Gegner getötet habe, müsste der XP - Balken doch etwas ansteigen oder? Bis jetzt war ich nur im Startgebiet unterwegs.

Ehrlich gesagt habe ich keine Erklärung, weshalb du keine XP bekommst, aber du spielst nicht auf ´nem Freeshard oder? ;)
 
AW: WoW - XP Balken steigt nicht

Moemo am 19.11.2007 22:39 schrieb:
Dario90 am 19.11.2007 22:13 schrieb:
Hallo zusammen,

habe eben mit World of Warcraft angefangen und gleich meine erste Frage: Ich hab ca. 20 Eber (genauen Namen weiß ich nicht) getötet, Lvl.3. Allerdings steigt der Xp Balken bei mir überhaupt nicht an. Es ist also kein bisschen grün zu erkennen..

Mein Charakter ist ein Nachtelfe, Jäger.
Somit immer noch Lvl.1 hab erst 10 Minuten gespielt.. aber dafür das ich mit Lvl. 1 schon 20 Lvl3 Gegner getötet habe, müsste der XP - Balken doch etwas ansteigen oder? Bis jetzt war ich nur im Startgebiet unterwegs.

Ehrlich gesagt habe ich keine Erklärung, weshalb du keine XP bekommst, aber du spielst nicht auf ´nem Freeshard oder? ;)

Ne, alles normal ;)

Hab WoW mal beendet und wieder neu gestartet und jetzt klappt es :confused: :)

Naja, Problem ist erledigt :top:
 
Zurück