• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sim City Societies - öffnen oder nicht?

steven-91

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Sim City Societies - öffnen oder nicht?

Hallo,

ich habe mir das SimCity Societies gekauft, allerdings noch nicht ausgepackt. Lohnt es sich das Spiel zu öffnen? Habe ja bisher nicht sehr viel gutes gehört. Wie schauts denn aus mit Autobahnen? Zuggleisen? Schulen?, etc, etc.???


Gruß
 
AW: Sim City Societies - öffnen oder nicht?

steven-91 am 19.11.2007 19:59 schrieb:
Hallo,

ich habe mir das SimCity Societies gekauft, allerdings noch nicht ausgepackt. Lohnt es sich das Spiel zu öffnen? Habe ja bisher nicht sehr viel gutes gehört. Wie schauts denn aus mit Autobahnen? Zuggleisen? Schulen?, etc, etc.???


Gruß


Also Kaufempfehlungen und ähnliches kennt man ja, aber diese Frage mutet schon etwas seltsam an.
Ich nehme an du hast es dir gekauft weil es dich interessiert, also öffne es und installiere.
 
AW: Sim City Societies - öffnen oder nicht?

OK, dann mach ich das, ich hab nur vorsichtshalber gefragt, weil ich schonmal daneben gegriffen habe und 50 Oschen in den Sand gesetzt hatte.
 
AW: Sim City Societies - öffnen oder nicht?

steven-91 am 19.11.2007 20:12 schrieb:
OK, dann mach ich das, ich hab nur vorsichtshalber gefragt, weil ich schonmal daneben gegriffen habe und 50 Oschen in den Sand gesetzt hatte.

Dazu kann man sich ja vorher informieren. Insbesondere bei Produkten, die etwas mehr kosten.
Du kaufst ja auch nicht einfach eine Waschmaschine, ohne zu wissen, ob die gut ist oder nicht.
Und ich glaube, dass Computerspiele zu den Produkten gehören, zu denen man sich sehr leicht und umfassend informieren kann. ;)
 
Zurück