• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dark Messiah online geht nich

Kaljan87

NPC
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollte jetzt dark messiah im multi-player spieln. Hab auch steam installiert und trotzdem gehts nicht an, weil da immer steht (die steam server sind momentan überlastet. Ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden. bitte versuchen sie es in wenigen minuten wieder.) dabei hat sich bis heute seit 2 tagen nichts geändert. Muss man da auch extra was downloaden?

Bei sowas bin ich noch ein anfänger, bitte helft mir.
 
Kaljan87 am 17.11.2007 15:47 schrieb:
Hi,
wollte jetzt dark messiah im multi-player spieln. Hab auch steam installiert und trotzdem gehts nicht an, weil da immer steht (die steam server sind momentan überlastet. Ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden. bitte versuchen sie es in wenigen minuten wieder.) dabei hat sich bis heute seit 2 tagen nichts geändert. Muss man da auch extra was downloaden?

Bei sowas bin ich noch ein anfänger, bitte helft mir.


vielleicht sind die server halt in der tat einfach überlastet? sonst würde ja eher ne meldung kommen wie zb "verbindung nicht gefunden" oder so...
 
Zurück