• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW-Europe seit gestern nicht erreichbar!?

Xx-NeO-GeNeTiX-xX

Anwärter/in
Mitglied seit
10.09.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Nabend allerseits

Habe mich nach einem Jahr Abwesenheit dazu entschieden Azeroth wieder mal einen Besuch abzustatten, allerdings ist die wow-europe Seite nicht erreichbar seit Gestern.. wird also schwierig meinen Account so zu reaktivieren - sprich Gametime erneuern. Habe ich da irgendwas verpasst bezüglich speziellen Wartungsarbeiten oder sowas? Oder spinnt einfach mein Net?

Danke und Grüsse
Neo
 
Xx-NeO-GeNeTiX-xX am 16.11.2007 22:36 schrieb:
Nabend allerseits

Habe mich nach einem Jahr Abwesenheit dazu entschieden Azeroth wieder mal einen Besuch abzustatten, allerdings ist die wow-europe Seite nicht erreichbar seit Gestern.. wird also schwierig meinen Account so zu reaktivieren - sprich Gametime erneuern. Habe ich da irgendwas verpasst bezüglich speziellen Wartungsarbeiten oder sowas? Oder spinnt einfach mein Net?

Danke und Grüsse
Neo

Ich kann ungestört auf die Seite zugreifen, hat also sicher andere Gründe.

lG
 
Moemo am 16.11.2007 22:47 schrieb:
Xx-NeO-GeNeTiX-xX am 16.11.2007 22:36 schrieb:
Nabend allerseits

Habe mich nach einem Jahr Abwesenheit dazu entschieden Azeroth wieder mal einen Besuch abzustatten, allerdings ist die wow-europe Seite nicht erreichbar seit Gestern.. wird also schwierig meinen Account so zu reaktivieren - sprich Gametime erneuern. Habe ich da irgendwas verpasst bezüglich speziellen Wartungsarbeiten oder sowas? Oder spinnt einfach mein Net?

Danke und Grüsse
Neo

Ich kann ungestört auf die Seite zugreifen, hat also sicher andere Gründe.

lG

Kann seit halbe stunde auch nicht in wow rein gehen und accountverwaltung geht auch net! >:|
 
Zurück