• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed VÖ

GermanMaster

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Assassins Creed VÖ

HI!
Ich wusste jetzt net ob Assassins Creed hierher gehört aber egal!

Kommt das game für den pc jetzt heute (15.11.07) raus oder net?
Denn die einen schreiben es kommt beides (pc & konsole) zusammen raus und die anderen net! was stimmt nun?
 
AW: Assassins Creed VÖ

Hallo GermanMaster!

Das Spiel erscheint nicht heute für den PC. Für den PC erscheint es erst im nächsten Jahr.

Gruss Shadow
:)
 
AW: Assassins Creed VÖ

So ein Mist!
Warum das eigentlich? Jetzt kann sich Ubi ihr mist spiel in den (hinten dran^^) schieben!
ICH KAUF DAS NET MEHR!!!
 
AW: Assassins Creed VÖ

GermanMaster am 15.11.2007 15:49 schrieb:
So ein Mist!
Warum das eigentlich? Jetzt kann sich Ubi ihr mist spiel in den (hinten dran^^) schieben!
ICH KAUF DAS NET MEHR!!!


aha und wieso?
ist das spiel etwa schlechter, wenn es erst in 2 monaten rauskommt? :-o
 
AW: Assassins Creed VÖ

Bonkic am 15.11.2007 15:52 schrieb:
GermanMaster am 15.11.2007 15:49 schrieb:
So ein Mist!
Warum das eigentlich? Jetzt kann sich Ubi ihr mist spiel in den (hinten dran^^) schieben!
ICH KAUF DAS NET MEHR!!!


aha und wieso?
ist das spiel etwa schlechter, wenn es erst in 2 monaten rauskommt? :-o
vermutlich hat er grad was geerbt mit der auflage, bis monatseende davon auschließlich PC-games zu kaufen, die er auch nicht wieder verkaufen darf...
 
AW: Assassins Creed VÖ

Herbboy am 15.11.2007 15:53 schrieb:
Bonkic am 15.11.2007 15:52 schrieb:
GermanMaster am 15.11.2007 15:49 schrieb:
So ein Mist!
Warum das eigentlich? Jetzt kann sich Ubi ihr mist spiel in den (hinten dran^^) schieben!
ICH KAUF DAS NET MEHR!!!


aha und wieso?
ist das spiel etwa schlechter, wenn es erst in 2 monaten rauskommt? :-o
vermutlich hat er grad was geerbt mit der auflage, bis monatseende davon auschließlich PC-games zu kaufen, die er auch nicht wieder verkaufen darf...


hmmm stimmt- daran, hab ich gar nicht gedacht; ich dummerchen- asche auf mein gesenktes haupt. :|
 
AW: Assassins Creed VÖ

Mein Tipp:

Er ist 12-14 Jahre alt. In diesem Alter sind solche Reaktionen normal. :finger:
 
AW: Assassins Creed VÖ

ja ich bin 15!
Ich rege mich aber auf weil ich schon so lange darauf warte und freue :pissed: !
ich will das au ma haben!

Aber ma ein anderes thema: Weiß einer ob TMU gut is?
 
AW: Assassins Creed VÖ

GermanMaster am 15.11.2007 17:26 schrieb:
ja ich bin 15!
Ich rege mich aber auf weil ich schon so lange darauf warte und freue :pissed: !
ich will das au ma haben!

Aber ma ein anderes thema: Weiß einer ob TMU gut is?
trackmania united? ich hab das seit ein paar monaten, und mir macht es spaß. war jetzt aber bestimmt 4-5 wochen nicht mehr online.
 
AW: Assassins Creed VÖ

Herbboy am 15.11.2007 17:31 schrieb:
GermanMaster am 15.11.2007 17:26 schrieb:
ja ich bin 15!
Ich rege mich aber auf weil ich schon so lange darauf warte und freue :pissed: !
ich will das au ma haben!

Aber ma ein anderes thema: Weiß einer ob TMU gut is?
trackmania united? ich hab das seit ein paar monaten, und mir macht es spaß. war jetzt aber bestimmt 4-5 wochen nicht mehr online.

Und macht das spaß?
Ich hab ja nations und frag mich ob ich da net wieder die gleiche katze im sack kaufe!
 
AW: Assassins Creed VÖ

GermanMaster am 15.11.2007 17:33 schrieb:
Und macht das spaß?
Ich hab ja nations und frag mich ob ich da net wieder die gleiche katze im sack kaufe!
War Nations nicht kostenlos? Das hab ich doch auch damals bis zum Erbrechen gezockt. Weiß nicht, was du hast...

YK
 
AW: Assassins Creed VÖ

Yaso_Kuuhl am 15.11.2007 17:40 schrieb:
GermanMaster am 15.11.2007 17:33 schrieb:
Und macht das spaß?
Ich hab ja nations und frag mich ob ich da net wieder die gleiche katze im sack kaufe!
War Nations nicht kostenlos? Das hab ich doch auch damals bis zum Erbrechen gezockt. Weiß nicht, was du hast...

YK


TMU ist wie nation, nur bessere grafik und halt nicht nur stadium+formel1-wagen als umgebung, sondern rally, jeeps, SUV, sportwagen... ich persönlich mag aber irgendwie nur stadium...

MIR macht das spaß. du solltest es aber nicht spielen, wenn du nur auf ranglisten oder so aus bist. das ist dann kein spaß mehr, sondern tumbes fahren auf leichten strecken zwecks punktpushing...
 
AW: Assassins Creed VÖ

Wahrscheinlich solltenw ir PC User dankbar für die Verschiebung sein.
Ein paralleler Launch auf allen Systemen bedeutet entweder, die Firma hat es total drauf und gleichzeitig für alle Systeme angepasst und entwicklet. Oder du bekommt eine dappige Konsolenumsetzung und ärgerst dich über Steuerung, Einstellungsmöglichkeiten und Qualitätseinbußen (siehe Soldier of Fortune).

Die 2 Monate können Assassins Creed für PC nur gut tun.

Sollte wider erwarten trotzdem nur eine dappige Konsolenportierung im Laden stehen nehme ich alles zurück :-D
 
AW: Assassins Creed VÖ

Bora am 16.11.2007 09:21 schrieb:
Die 2 Monate können Assassins Creed für PC nur gut tun.
Wo nimmst du die 2 Monate her? Bislang wurde doch ledglich was in der Richtung Anfang 2008 gesagt. Wird aber auf jeden Fall interessant, wie der Port wird. Allein bei der Steuerung frage ich mich, wie da eine sinnvolle Maus-Tastatur-Eingabe draus gestrickt werden soll. *grübel*
 
AW: Assassins Creed VÖ

Nali_WarCow am 16.11.2007 09:54 schrieb:
Bora am 16.11.2007 09:21 schrieb:
Die 2 Monate können Assassins Creed für PC nur gut tun.
Wo nimmst du die 2 Monate her? Bislang wurde doch ledglich was in der Richtung Anfang 2008 gesagt. Wird aber auf jeden Fall interessant, wie der Port wird. Allein bei der Steuerung frage ich mich, wie da eine sinnvolle Maus-Tastatur-Eingabe draus gestrickt werden soll. *grübel*

Ich meine, mich an eine Aussage von Miss Raymond erinnern zu können, in der sie verlauten ließ, man strebe die Veröffentlichung der PC Version im März 2008 an...kann aber leider keine Quelle dazu liefern.
 
AW: Assassins Creed VÖ

Bonkic am 15.11.2007 16:10 schrieb:
Herbboy am 15.11.2007 15:53 schrieb:
Bonkic am 15.11.2007 15:52 schrieb:
GermanMaster am 15.11.2007 15:49 schrieb:
So ein Mist!
Warum das eigentlich? Jetzt kann sich Ubi ihr mist spiel in den (hinten dran^^) schieben!
ICH KAUF DAS NET MEHR!!!


aha und wieso?
ist das spiel etwa schlechter, wenn es erst in 2 monaten rauskommt? :-o
vermutlich hat er grad was geerbt mit der auflage, bis monatseende davon auschließlich PC-games zu kaufen, die er auch nicht wieder verkaufen darf...


hmmm stimmt- daran, hab ich gar nicht gedacht; ich dummerchen- asche auf mein gesenktes haupt. :|

Tja da kannste mal sehen, wenn man sich die Game-Foren so ansieht kommt das immer häufiger vor.

@topic: Momentan heißt es 1. Quartal, ich würde mal mit März rechnen.
 
AW: Assassins Creed VÖ

wenn man sich z.b. den xbox360-test auf 4players.de (darf ich das verlinken? wenn nicht, bitte löschen :) ) anschaut, dürfte es zwar ganz gut sein, aber vielleicht doch nicht der erwartete überhammer. ich hoffe mal, dass es erstens bis zum pcrelease ordentlich portiert wird und die kritikpunkte ausgemerzt werden... freu mich nämlich schon ne weile darauf. :-D
 
AW: Assassins Creed VÖ

Einen "Überhammer" gibt es ja sowieso nicht so oft. Ganz besonders nicht so oft, wie 9Xer Wertungen vergeben werden. Da gibt es ja leider immer einige Wertungen, die doch merklich überzogen sind oder Games, die einfach einen bestimmten Hypebonus bekommen.
Die 8X von 4P treffen es IMO ganz gut im Fall von AC.
 
AW: Assassins Creed VÖ

GermanMaster am 15.11.2007 07:03 schrieb:
HI!
Ich wusste jetzt net ob Assassins Creed hierher gehört aber egal!

Kommt das game für den pc jetzt heute (15.11.07) raus oder net?
Denn die einen schreiben es kommt beides (pc & konsole) zusammen raus und die anderen net! was stimmt nun?
Würde es sich lohnen , wenn man ne Xbox 360 für Assasin's Creed kaufen würde? :rolleyes:
Auf mein Pc würde es des Spiel eh nich laufen!
Also neuen PC zulegen oder Xbox360 holen? =)
 
AW: Assassins Creed VÖ

Ob es sich lohnt ein Gerät nur für ein Spiel zu kaufen, ist natürlich immer so eine Sache und beim Preis von 280 bis 399€ (je nach Modell), muss man es sich gut überlegen. Etwa auch, ob man nun nur auf einem Röhren-TV. einem HD-TV oder die Box an einen (Breitbild)-TFT anschließen will.

Am Besten ist es daher, wenn man sich einfach mal anschaut, was es sonst noch so gut bzw. in den nächsten Monaten kommt und was einen davon anspricht (z.B. GTA). Der PC ist und bleibt eben das Faß ohne Boden, wo man immer wieder nachrüsten muss, damit man keine zu große Ruckelorgie hat. Allerdings kann man durch neue Hardware auch ggf. hier und da einige Pixel oder Effekte mehr herausholen. Zudem ist der PC offener (Mods, Maps, etc.) und die Games ein wenig preiswerter. Bei vielen Games ist aber zudem ne Frage der Portierung und die fällt meist unter Windows eher mies aus bzw. hat astronomische Hardwareanforderungen.

Ist somit auch ein wenig ne finanzielle Frage. Wenn man aber aktuell den Preis anschaut, dann bekommt man wirklich viel Spiel(spaß) fürs Geld. Und bei Amazon gibt es beispielsweise sehr interessante Bundels:
zwischenablage1gr4.jpg

http://www.amazon.de/Xbox-360-Plattformen-Games/b/ref=sv_vg_4?ie=UTF8&node=15855671

Ich denke beide Systeme ergänzen sich gut und man kann dann ganz individuell entscheiden, welches Game man sich für welches System besorgt.
 
Zurück