• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HdR:O Probeversion

T

TimonatoR-1000

Gast
Hallo Leute =) !

Gibt es wie bei WoW sowas wie eine 10-Tägige Probeversion von "Herr der Ringe Online"?

Wenn ja, wo? =)

gruss
 
TimonatoR-1000 am 22.10.2007 11:25 schrieb:
Hallo Leute =) !

Gibt es wie bei WoW sowas wie eine 10-Tägige Probeversion von "Herr der Ringe Online"?

Wenn ja, wo? =)

gruss

*** sorry, hab mich total verlesen

EDIT2: Hab mich doch nicht verlesen...man bin ich heute verwirrt.

Antowort: Ja, es gibt einen 7-Tage-Demo-Key. Den brauchst du (kann dir ein Kumpel geben) und den Client des Spiels brauchst du auch noch.
 
Mittlerweile braucht man keinen Kumpel mehr, es gibt für jeden nen 7-Tages Key und zwar hier: http://www.lotro-europe.com/trialkey.php
Viel Spaß :)
 
chbdiablo am 22.10.2007 16:41 schrieb:
Mittlerweile braucht man keinen Kumpel mehr, es gibt für jeden nen 7-Tages Key und zwar hier: http://www.lotro-europe.com/trialkey.php
Viel Spaß :)
Danke :top:
 
chbdiablo am 03.11.2007 15:59 schrieb:
maeru am 03.11.2007 14:53 schrieb:
Wenn man dann die Vollversion kauft, kann man den Char vom Probeaccount mitnehmen?

Ja, kann man. Man führt quasi den Probeaccount weiter.


Mmmmh sche.... wies aussieht habe ich die Englische Probeversion heruntergeladen und kann nun nur Englische Server auswählen. Bin schon Level 7 und möchte dann am Montag eigentlich nicht neu anfangen...
 
mittlerweile kann man die probeversion auch kaufen. habe sie letzte woche im saturn gesehen für 1,99€.
 
maeru am 04.11.2007 12:39 schrieb:
chbdiablo am 03.11.2007 15:59 schrieb:
maeru am 03.11.2007 14:53 schrieb:
Wenn man dann die Vollversion kauft, kann man den Char vom Probeaccount mitnehmen?

Ja, kann man. Man führt quasi den Probeaccount weiter.


Mmmmh sche.... wies aussieht habe ich die Englische Probeversion heruntergeladen und kann nun nur Englische Server auswählen. Bin schon Level 7 und möchte dann am Montag eigentlich nicht neu anfangen...
hallo,
also du must schon das richtige spiel runterladen, es gibt keine testversion, nur einen testaccount. und egal welche version du runterlädst müsstest du eigentlich alle server auswählen können.

guck mal hier: http://www.gamershell.com/download_20859.shtml
da kannst du dir das spiel runterladen.
 
Zurück