• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Hellgate:London & The Witcher Hardware Anforderungen???

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage kann ich auf hohe Details "Hellgate: London" und "The Witcher" mit meinen Notebook spielen (siehe unten in meiner Signatur)???
 
Dominik10 am 18.09.2007 16:46 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage kann ich auf hohe Details "Hellgate: London" und "The Witcher" mit meinen Notebook spielen (siehe unten in meiner Signatur)???

Meine nette Antwort: Da beide Spiele noch nicht erschienen sind, wirst du wohl abwarten müssen. Spielen können wirst du beide, aber mit maximalen Details vermutlich nicht.

Meine böse Antwort: Das weiß nur die dicke Fee mit der Kristallkugel (na gut, sooo böse war die auch nicht)

Such dir eine aus :)
 
Solche Dinge wird man im Vorfeld nie genau sagen können.
Schätzen ja, aber genaue Angaben machen, wie Titel XY auf System Z läuft, kann man nicht.

Am besten die Demo abwarten, oder falls es keine gibt und man nicht die Katze im Sack kaufen möchte, auf Erfahrungsberichte von Spielern warten.
 
Dominik10 am 18.09.2007 16:46 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage kann ich auf hohe Details "Hellgate: London" und "The Witcher" mit meinen Notebook spielen (siehe unten in meiner Signatur)???

Meine Standard Antwort:

tipp mal www.google.de eine und suche dort nach The Witcher Hardwareanforderungen oder The Witcher Hardware.

Ich habe dort innerhalb von 2 Min eine Antwort gefunden, zumindest für mittlere Details.

Aber die werde ich hier nicht posten da ich nicht einsehe für Dich die Arbeit zu machen.

Wies geht steht oben^^
 
Ich denke da an die nette Antwort von Bethesda: Kaufen sie sich einen Tag vor dem Release die Beste Hardware, die Sie finden können. Dann können Sie auch auf höchsten Details spielen:"

@Neawoulf: Du hast zu viel Dragonball geguckt :B

Edit: Und ich anscheinend auch. Sonst würde ich die dicke Frau wohl nicht kennen :-D
 
Vordack am 19.09.2007 12:59 schrieb:
Dominik10 am 18.09.2007 16:46 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage kann ich auf hohe Details "Hellgate: London" und "The Witcher" mit meinen Notebook spielen (siehe unten in meiner Signatur)???

Meine Standard Antwort:

tipp mal www.google.de eine und suche dort nach The Witcher Hardwareanforderungen oder The Witcher Hardware.

Ich habe dort innerhalb von 2 Min eine Antwort gefunden, zumindest für mittlere Details.

Aber die werde ich hier nicht posten da ich nicht einsehe für Dich die Arbeit zu machen.

Wies geht steht oben^^

http://the-witcher.de/
http://www.hellgatelondon.de/
WAS FÜR EINE ARBEIT!!!!! Oje manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln!
 
Zurück