• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bug gleich zu Beginn von Overlord?

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin gleich zu Beginn von Overlord hängengeblieben:
Sobald man aufgestanden ist, bringt mich ein Scherge zu einer Beschwörungsgrube, die ich mit Umschalt anviesieren/öffnen soll. Leider folgen bei mir dann keine weiteren Anweisungen, weder weiss ich wie ich die Schergen beschwören soll. ist das ein Bug oder bin ich nur zu dämlich?! Bitte Hilfe!^^
 
malteharms3 am 07.09.2007 17:22 schrieb:
Hallo,
ich bin gleich zu Beginn von Overlord hängengeblieben:
Sobald man aufgestanden ist, bringt mich ein Scherge zu einer Beschwörungsgrube, die ich mit Umschalt anviesieren/öffnen soll. Leider folgen bei mir dann keine weiteren Anweisungen, weder weiss ich wie ich die Schergen beschwören soll. ist das ein Bug oder bin ich nur zu dämlich?! Bitte Hilfe!^^

Naja die Grube anvisieren und dann leuchtet sie bzw die Zahl darüber auf. Jetzt linke Maustaste und schon kommen die Schergen rausgehüpft.
 
Ja, habs jetzt verstanden, ansheinend war ich etwas zu dämlich dafür XD

(irgentwie peinlich)
 
Zurück