• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GuildWars Trial

Sunstay

NPC
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

in der aktuellen Games ist eine Trial Version von GW.
Aber der Link funzt bei mir nicht. Was nu???
 
bin auch ziemlich enttäuscht das der link nicht geht... im netz findet man auch sonst nix weiters :(

da will man sich mal das jude GuildWars anschaun und da kommt sowat.... :(

grüße
 
Ich kann auch keinen Key finden. Ich hoffe, dass der PC Games Link bald wieder funktioniert...
 
Gibt es jemaden bei dem das überhaupt funktioniert hat?

Kann auch mal jemand sagen, wann das wieder funktionier?
 
Dito

Schade, hätte das gerne mal getestet.

Warum macht PCGames sowas?
 
Sunstay am 25.08.2007 13:30 schrieb:
Hallo Leute.

in der aktuellen Games ist eine Trial Version von GW.
Aber der Link funzt bei mir nicht. Was nu???


Steht vielleicht irgendwo was dazu, ob der Code bzw. Link erst ab einem gewissen Datum gilt?

Die Kiosk-Ausgaben der jeweiligen Zeitschriften kommen ja erst im Laufe der nächsten Tage raus.
 
Steht vielleicht irgendwo was dazu, ob der Code bzw. Link erst ab einem gewissen Datum gilt?

Die Kiosk-Ausgaben der jeweiligen Zeitschriften kommen ja erst im Laufe der nächsten Tage raus.

1. mein link funktioniert auch nicht

2. datum hab ich keines gelesen, nur das, das man diese account-codes nur bis 25. oder 28. oktober anfordern kann oder so ähnlich..


ich finde aber, nur weil die nicht-abonenten ihr magazin erst ein paar tage später bekommen, das wir abonenten deswegen einige tage warten müssen bis wir unseren code für den account bekommen... >:|

und noch ne frage am rande, wie lange kann man mit dem account eigentlich spielen? und mal angenommen, das spiel gefällt mir, kann ich dann meinen pc-games-guildwars-account auch weiterspielen? :confused:
 
Momentan scheint so einiges nicht richtig zu funktionieren...erstens der Link und zweitens habe ich heute ne Mail Daemon Nachricht bekommen, dass die für das PC Games Gewinnspiel angegebene E-Mailadresse ungültig ist...find ich nicht so dolle, um ehrlich zu sein. Auf solche Fehler muss man als Pc Zeitschrift (oder Games Zeitschrift) achten.
 
also ich hab einen key zugeschickt bekommen, nachdem ich den link besucht habe...........
 
xantosftw am 27.08.2007 16:53 schrieb:
[...]und noch ne frage am rande, wie lange kann man mit dem account eigentlich spielen? und mal angenommen, das spiel gefällt mir, kann ich dann meinen pc-games-guildwars-account auch weiterspielen? :confused:
Ja, kannst du.
Du erstellst bei der Trial einen Account und wenn du dann später einen Guild Wars Teil hast kannst du den Code dem Account hinzufügen.
 
Sunstay am 25.08.2007 13:30 schrieb:
Hallo Leute.

in der aktuellen Games ist eine Trial Version von GW.
Aber der Link funzt bei mir nicht. Was nu???

bei mir funzt schon

habt ihr die trial aus pcgames oder pcaction??

mfg
 
pr0ce1 am 10.10.2007 18:03 schrieb:
wo finde ich den den link ich hab das ganze heft durchsucht

Ich raff das auch nicht. Die Links im Startmenü bringen mich zur ganz normalen GW-HP oder deren Support. Dort sehe ich keinen Link, der irgendetwas mit "Trial" oder "Demo" zu tun hat.
Wenn ich das Spiel starte, verlangt er einen gültigen Accountnamen samt Passwort oder eben den Registriercode (5x5 Zeichen).
Im Installationsordner befinden sich keine lesbaren Dateien. (Gw.dat, Gw.exe, Gw.tmp).
Folglich müsste der 5x5 Zeichen lange Code irgendwo im Heft versteckt sein. Bei der Beschreibung des DVD-Promos ist kein Code zu finden, Informationen im Installationsmenu auf DVD gibt es nicht. Bitte liebe PCG-Redaktion, verratet mir, wie eure Trial-Version funktioniert!
 
Nachdem ich kürzlich WoW angetestet habe hab ich mit Freude gesehen, dass ich das für mich vermutlich interessantere GW nun auch mal testen kann ohne es direkt kaufen zu müssen. Aber trotz Suchens habe ich leider keinen Key gefunden, wie soll ich denn den Account erstellen?!

Vielleicht bin ich ja wirklich einfach nur zu blind, bitte helft mir :rolleyes:
 
Maschiach am 04.11.2007 17:19 schrieb:
Nachdem ich kürzlich WoW angetestet habe hab ich mit Freude gesehen, dass ich das für mich vermutlich interessantere GW nun auch mal testen kann ohne es direkt kaufen zu müssen. Aber trotz Suchens habe ich leider keinen Key gefunden, wie soll ich denn den Account erstellen?!

Vielleicht bin ich ja wirklich einfach nur zu blind, bitte helft mir :rolleyes:



Ich finde den Key auch nicht. Unfassbar, das kann doch nicht so schwer sein.
 
smartsurfer2002 am 08.11.2007 01:05 schrieb:
Hat denn schon jemand den Link gefunden oder gibt es den garnicht mehr :confused:

Was für ein Link? Habe mir die PC Games heute gekauft und ich finde diesen Code für die Trial nicht...ist sowas zu fassen? Und ich habe mir eure posts mal durchgelesen...sagt bloß die Testphase ist schon abgelaufen????? Dann müsste man, dies auch auf der Zeitschrift kenntlich machen....Wird einem der Code irgendwie zugeschickt? Und wenn ja, wo muss man sich denn registrieren, um da ranzukommen....wäre nett, wenn sich einer von der Redaktion hier dazu melden könnte.
 
Morgaine2005 am 08.11.2007 11:51 schrieb:
smartsurfer2002 am 08.11.2007 01:05 schrieb:
Hat denn schon jemand den Link gefunden oder gibt es den garnicht mehr :confused:

Was für ein Link? Habe mir die PC Games heute gekauft und ich finde diesen Code für die Trial nicht...ist sowas zu fassen? Und ich habe mir eure posts mal durchgelesen...sagt bloß die Testphase ist schon abgelaufen????? Dann müsste man, dies auch auf der Zeitschrift kenntlich machen....Wird einem der Code irgendwie zugeschickt? Und wenn ja, wo muss man sich denn registrieren, um da ranzukommen....wäre nett, wenn sich einer von der Redaktion hier dazu melden könnte.



In solchen Fällen bitte kurze E-Mail an mich ich werde mich bemühen schnell und unbürokratisch zu helfen.
 
Zurück