• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fun-/PRO-Gaming @ Clan-Germany.net

Goalgetter27

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
http://www.clan-germany.net/images/linkus/2.gif


Hallo,

wir, der Clan-Germany, sind "noch" ein kleiner Clan, der im Juli 2007 gegründet wurde und suchen noch Jungs und Mädels, die gerne online zocken. Wir bieten einen Fun-Gaming-Bereich für Leute die gerne ab und zu zocken und einen PRO-Gaming-Bereich für Leute die ihren Skill verbessern wollen und für die Teamplay an erster Stelle steht. Desweiteren bieten wir euch eine claninterne Liga (momentan Command & Conquer) mit Prämien für den Sieger an. Bei genug Interesse können wir euch auch andere gamespezifische Ligen einrichten. Der gesamte Clan- und Ligabereich ist kostenlos.

Wir spielen Command & Conquer (Generals, Zero Hour und auch Tiberium Wars), CS-Source, Insurgency, Far Cry, Battlefield 2 und Battlefield 2142, Splinter Cell, uvm.


Unsere Homepage findet ihr unter: http://www.clan-germany.net


Infos, Clan-Regeln, Teamspeak-Server-Adresse und vieles mehr findet ihr auf der Seite. Der Downloadbereich und interne Foren sind für registrierte User freigeschaltet. Schaut doch einfach mal vorbei. Bei Fragen könnt ihr ins Gästebuch oder auch direkt an den Clan-Leader schreiben.


cu there

Goalgetter
 
Es ist absolut genial wie viele neue User wir über dieses Forum schon bekommen haben.

Wer noch Interesse daran hat Insurgency im Clan zu spielen, das ist der Renner momentan in der Community. Schaut rein !!!
 
Zurück