• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu:The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Frage zu:The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: Ich spiele gerade die neue, großartige Mod von M.Syd jr.'s : Tales of the Realm of Ruun (PC - Games Edition) und hänge leider schon ziemlich am Anfang, in der untergegangen Stadt, im "Irrgarten des Wahnsinns!" Eiere nun schon ewig in diesem großen, quadratischen Raum herum und finde keinen Ausgang o. Trigger für irgendeinen Mechanismus, langsam nervts!!! :pissed:
 
Zurück