• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Artwork / Fanart

CaLLiBRi

Anfänger/in
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich dachte ich mache mal einen neuen Thread auf, wo man seine Artwork, Wallpaper etc vorstellen kann. Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht und ich verstosse gegen keine Regel damit.

Gothic_3_Wallpaper_01
Gothic_3_Wallpaper_02
Gothic_3_Wallpaper_03
Gothic_3_Wallpaper_04
Wallpaper 2 & 3 sind nur in unterschiedlicher Größe. 1024 x 768 / 1280 x 960.

Ich würde mich freuen noch mehr Werke von euch zu sehen. Vielleicht habt ihr ja mal was entworfen?

Ich wünsche euch viel Spass ;)
 

die sehen aber ziemlich beschissen aus...

einfach googlen, da findet man alles ;)
 
Burtchen am 31.01.2007 15:10 schrieb:
doceddy am 31.01.2007 15:05 schrieb:

die sehen aber ziemlich beschissen aus...
Find' ich ehrlicherweise nicht, mir gefällt das Erste recht gut :]

Ich finde das erste auch sehr gut gelungen :) aber es wäre natürlich auch cool wenn da dann noch myrtana und nordmar folgen würden :-D
 
kallin am 31.01.2007 16:46 schrieb:
Ich finde das erste auch sehr gut gelungen :) aber es wäre natürlich auch cool wenn da dann noch myrtana und nordmar folgen würden :-D
Danke, ich werde mal schauen, was sich da machen lässt;)
Wäre natürlich schön, wenn hier noch mehrere ihre Werke posten.
doceddy am 31.01.2007 15:05 schrieb:
die sehen aber ziemlich beschissen aus...

einfach googlen, da findet man alles ;)
Naja so ist das leider, selber kannst du nichts außer große Töne spucken, aber über andere lästern.
Mach es besser und poste deine Werke hier, Googeln kann jedes Kind, deshalb kannst du das wahrscheinlich auch so gut.
 
CaLLiBRi am 31.01.2007 17:05 schrieb:
kallin am 31.01.2007 16:46 schrieb:
Ich finde das erste auch sehr gut gelungen :) aber es wäre natürlich auch cool wenn da dann noch myrtana und nordmar folgen würden :-D
Danke, ich werde mal schauen, was sich da machen lässt;)
Wäre natürlich schön, wenn hier noch mehrere ihre Werke posten.
doceddy am 31.01.2007 15:05 schrieb:
die sehen aber ziemlich beschissen aus...

einfach googlen, da findet man alles ;)
Naja so ist das leider, selber kannst du nichts außer große Töne spucken, aber über andere lästern.
Mach es besser und poste deine Werke hier, Googeln kann jedes Kind, deshalb kannst du das wahrscheinlich auch so gut.


toller spruch...
ich kann ja auch sagen, dass ein spiel xy, welches ne wertung von 1% hat gut ist, nur weil ich nicht programmieren kann :rolleyes:
kann man eigentlich zu allem sagen. "dir gefällt das auto nicht? dann bau dein eigenes". ich hab ja nicht gesagt, dass das bild schlecht gemacht wurde...
 
Sind ganz in Ordnung, aber mein Geschmack ists nicht.
Da bleib ich weiterhin bei einem einfachen Screenshot als Motiv: "Blick von einer Oase auf Mora Sul".

Aber ich gebe zu, ich würde es nichtmal annähernd so gut hinbekommen.
Aus der Sicht: :top:

Beim 2./3. hätteste ein Wildschwein nehmen sollen. :B
 
kallin am 02.02.2007 14:13 schrieb:
Die Idee mit der Lupe find ich wirklich nett =)
Aber ich hätte von Myrtana ein anderes Bild genommen. Gerae Myrtana is doch die schönste Landschaft des Spiels, mit Wasserfällen, grünen Wiesen, etc. Da hätte man bestimmt etwas typischeres gefunden, vor allem aber ohne den (etwas störenden) Lensflare-Effect.
Aber ansonsten, sehr sauber gemacht, auch wenn die Wallpapers für mich persönlich ein wenig zu "fade" sind. Von der Technik her aber astrein :top:
 
So ich hab hier mal was neues. Ein Bild der Barbarenstreitaxt in 3D gemoddelt.
-Barbarenstreitaxt

Und ich arbeite grade an der 40 CM hohen Gothic 3 Figur. Auch als 3D Model
-Gothic III Figur

Comments please!

PS: Ja die Figur ist noch im Aufbau, ich arbeite fleissig daran weiter.
 
Besteht hier überhaupt Interesse an sowas? Keine Kommentare dazu gar nichts...

Ich hab wieder was erneuert, wers sich anschauen will, wiess ja wo er mich findet.
 
Zurück