• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry Matto 4 released

markenprodukt

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Die Neujahrsüberraschung schlechthin :haeh:
Gestern wurde Matto 4 veröffentlicht, wer matto 1 bis 3 gespielt dem muss ich wohl nichts weiter erzählen....

Sogar von Crytek kommen folgende Worte (communtiy Manager)

Unglaublich aber wahr - die wohl meist erwartetste Singleplayer Modifikation für Far Cry "Matto 4" ist endlich fertig! Nach 1 Jahr, 7 Monaten und 4 Tagen der Entwicklung, kann das MattoMedia Team endlich sagen, das sie alle Arbeiten abgeschlossen haben. Mit seiner durchschnittlichen Spielzeit von ca. 4 Stunden ist dieses Projekt aber mehr ein Addon zu Far Cry als nur eine einfache Mod.

Jack ist am Leben
In über 7 Singleplayer Levels in unglaublichem Design führt ihr die typische Matto-Story als Jack Carver fort. Zusammen mit vielen neuen Teammitgliedern müsst ihr zurück in den A.R.M. Komplex um die bösen Machenschaften von Ethan Black herauszufinden, der Jack schon einmal niedergeschossen hat... Der Stil der Levels geht dabei von Industrial Setting über Jungle zu Tempel. Selbst ein komplettes Regenlevel ist enthalten, welches die Atmosphäre weiter verdichtet. Wie ihr bereits auf den Screenshots sehen könnt, hat das Dev-Team das Maximum an graphischer Qualität aus der CryENGINE 1 heraus geholt.


http://crymod.com/index.php?area=1&p=news&newsid=312


Downloads:
http://www.cryedit.net/dl_count.php?id=217
http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=617

O mann ich hoffe das läuft auf meiner x800pro noch halbwegs :)

have FUn
 
markenprodukt am 01.01.2007 11:37 schrieb:
...O mann ich hoffe das läuft auf meiner x800pro noch halbwegs :)...

Na wieso sollte es nicht laufen, ich habe FarCry damals mit ´ner 9600xt gespielt, danach dann irgendwann nochmal mit der x800xtpe, lief wunderbar solange du 1GB Ram hast. Bin gerade am loaden ca. 20mins, dann mal den Mod antesten...
 
Weil die Matto mods das Extremste von der Graka fordern :)

Bei Matto 3 hatte ich teilweise schon katastrophale Frameeinbrüche.
Und die Jungs haben das maximale aus der Cryengine rausgeholt, na ja man wird sehen.
 
markenprodukt am 01.01.2007 12:11 schrieb:
Weil die Matto mods das Extremste von der Graka fordern :)

Bei Matto 3 hatte ich teilweise schon katastrophale Frameeinbrüche.
Und die Jungs haben das maximale aus der Cryengine rausgeholt, na ja man wird sehen.

Dauert noch ein paar Minuten, bin mal gespannt was die Jungs noch so aus der Engine rausgeholt haben. Fear, und Prey z.B. laufen auf meinem Sys. ziemlich gut, keine ruckler aber erstmal abwarten...

"EDIT" :

Sehr nette Mod, ist mit meiner X800XTpe auf höchste Einstellungen flüssig spielbar, man sollte aber schon min.1GB Ram im Sys. haben, um keine Nachladezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Der Mod hat schon AddOn Status und das komplett umsonst...was will man mehr !?
 
hab's gerade durch, unglaublich gut gelungen. und riesig für eine mod. WOW! :X
 
Oh man, endlich. %)

Die ersten 3 waren ja schon hammer, vor allem Teil 3. :X
Auf die Idee mit Telefonzellen als Speicherpunkte muss man erstmal kommen. :B :top:

Grafisch noch fordernder, mhm, an sich ne tolle Sache aber nich wenn man ne 6600GT hat. :| :-D
 
Zurück