• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ArmA Clan sucht Verstärkung

FF-Retcher

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
ArmA Clan sucht Verstärkung

Hallo, wir, die FoxyFighters, suchen neue Member für Armed Assault.

Ein paar Sätze zu uns:

Wir sind ein netter und vor allem lustiger Fun-Clan mit Membern aus ganz Deutschland und Österreich und haben bis jetzt Battlefield 2 gespielt. Zurzeit zählen wir etwa fünfzehn Mann (und Frau) mit einem Altersdurchschnitt von etwa 20 Jahren, unser Mindestalter beträgt 18 Jahre, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wir bieten euch einen Rootserver und somit einen Armed Assault-Server sowie Teamspeak und Ventrilo.

Du solltest:

- Spaß am Spielen im Multiplayer haben
- teamfähig sein
- ein Mikrofon für Teamspeak (Ventrilo) besitzen
- 30€ pro Quartal für den Server übrig haben (Schüler und Auszubildene 15€)

Unser Training ist am Dienstag und am Donnerstag jeweils um 20 Uhr, Wars finden entweder in den Trainingszeiten oder an Wochenenden statt (wird vorher besprochen).

Ob wir Armed Assault in einer Liga spielen werden oder nicht, steht noch nicht fest.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich im Forum auf http://www.foxyfighters.de

Gruß,


FF_Retcher
 
Zurück