• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ominöse Probleme mit ArmA

H

Hombre3000

Gast
Ominöse Probleme mit ArmA

Moin

Habe nun auch ArmA. Läuft relativ gut. Noch bissal zu Hardwarehungrig. Flüssig geht mit nem E6400, 1GB Ram und ner X1900GT nur auf 1280*1024 und mittleren / niedrigen Details.
Stört mich aber ned weiter, vlt wird das ja noch gepatched.

Was mich aber stört. Jedesmal wenn ich das Spiel neu starte muss ich in dem Ordner in dem die Savegames liegen, die Dateien zu meinem Profil löschen.
Also die Savegames nicht, nur die Profildateien.
Wenn ich das nicht mache, schmiert das Spiel komplett ab sobald ich das Menü starte.
Wenn ich sie lösche und das Spiel starte geht alles 1A.

So muss ich halt vor jedem Spielstart die Grafik wieder neueinstellen usw.

Kann das irgendwie am Monitor liegen? Hab nen Samsung 930BF und auflösung mache ich immer 1280*1024 @ 75Hz.

mfg

Hombre
 
Zurück