• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Account doppelt???

Napalm68

NPC
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab folgendes prob.
Ich hab jetzt ca ein Jahr kein CS mehr gezoggt, aus Langeweile etz. habe ich dann vor kurzem HL2+Steam wieder Instaliert und zocke nun auch wieder ab und an CSS. Nur kommt es nun Ständig dazu das ich wärend dem Spielen vom Server fliege und die Meldung bekomme das sich gerade jmd mit meinem Account einlogen wollte. Ich muss mich dann neu einloggen und kann dann weiter zocken. Mein account is also nicht weg denoch ist es nervig Ständig vomServerzu fliegen ohne zu wissen warum.

Daher meine frage: Kann es sein das mein accountname neu vergeben wurde weil ich solange nicht eingeloggt war?

Bzw. kann ich irgendwie herraus bekommen wer da versucht sich in meinen account einzuloggen?
 
Zurück