• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kbt sucht dich

luki20

NPC
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin vom Clan KBT und wir suchen noch Member für den Battlefield 2 Squad . Wir sind schon ein etwas älterer Clan die Spaß am spielen haben und nicht aufgeben

Homepage : www.kbt-clan.de.gg
Forum : www.kbt-forum.de.gg
TS2 IP : 157.161.1.251:8765 (Server mit Passwort)
TS2 IP : 195.4.16.201:8799 (Channel ist unter „KBT Clan“ zufinden)

Kommen wir aber jetzt zu der Suche .

Wir bieten :
-Teamgeißt
-Spaß
-Viele Wars
-Eine Homepage + Forum
-Teamspeak Server und einen Channel auf einem anderem Teamspeak server

Was ihr braucht oder sein müsst :

- 15 Jahre aufwärts
-Aktiv sein
-Xfire oder ICQ vorhanden
-Teamspeak
-Funktionierendes Mikrophone
-Battlefield 2
-Bei uns auf der HP und im forum rigistriert sein

Wir nehmen jeden auf der älter als 15 Jahre ist aber ihr müsst auch mit den Clanregeln einverstanden sein die auf der Homepage unter „Clanregeln“ stehen .

Ihr könnt uns kontaktieren unter :

ICQ : 329-696-875
Xfire : thoeaxch
Email : axch@gmx.de oder kbt_clan@gmx.de
 
Zurück