• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Samurai

Bender07

Anfänger/in
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hi, gibts es auch Samurairüstungen, da es anscheinend auch Katana gibts?

Kann man zu beginn auch den charakter selbst gestalten vom gesicht her?

das wärs schon :)

mfg

bender
 
Also Samurai sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Und die Katanas heißen Assasinenschwerter.
 
Gajeza am 28.10.2006 19:16 schrieb:
Also Samurai sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Und die Katanas heißen Assasinenschwerter.

Nein tun sie nicht. Es gibt Assassineschwerter und Katanas.
Mfg, waKKa
Ps.: Solch eine Rüstung gibts es nicht, nur die Assassinrüstung.
 
Gajeza am 28.10.2006 19:16 schrieb:
Also Samurai sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Und die Katanas heißen Assasinenschwerter.

nein, sind sie nicht! sond wuerde ja bei den zutaten für das meisterschwert
nicht "2xKatana" sondern "2xAssasinenschwert" stehen,tut s aber nicht

mfg
 
Zurück