• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Funzt aufm Notebook aber nocht am festen PC

Sum2-OnlineWebmaster

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Das Ist mal total bescheuert Gothic 3 Läuft auf meinem Notebook Ruckelt zwar aber es läuft auf meinem doch um längen besseren "normalen" PC bekomm ich trotz neuer treiber bis auf die Lebensanzeige den kompass und die quick-slot Leiste nur schwarzes bild das einzige was ich sehen hab sind stationäre animierte sachen wie Lagerfeuer diese seh ich dann aber auch nur Kurz danach flimmert der Ganze Bildschirm immer wieder und da wo vorher das Lagerfeuer war(Hab mich also weggedreht) Flimmert das immer noch




Andere Frage wie macht man screenshots dann poste ich mal n bild zur veranschaulichung^^?
 
board-, sound- und grafiktreiber aktuell?




Andere Frage wie macht man screenshots dann poste ich mal n bild zur veranschaulichung^^?


ob es ne extrataste bei G3 gibt weiß ich nicht, aber was immer geht: einfach "druck" drücken (meist neben F12), dann aus dem game, start/zubehör/paint und dann "einfügen" bzw. STRG+V. dann speichern. bei zB http://www.imageshack.us hochladen und den direktlink hier verlinken.
 
Zurück