• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Save Games ????

AW: Save Games ????

Baumwolle2 am 14.10.2006 18:22 schrieb:
Ich wolt mal fragen in welchen Ordner die Savegames sind
:confused: .

Sag mal, könnt ihr nicht mal Gothic 3 in eure Thread-Titel schreiben?
Das ist ja die reinste Überschwemmung mit G3 Threads.

@topic: Ich schätze mal die sind entweder im Spielordner, oder im eigene Datein Gothic 3 Ordner wenns sowas gibt. Da wirds wahrscheinlich irgendwo nen ordner Savegames geben.
Außerdem würd ich mal nach *.sav Dateien Ausschau halten. Die heißen ja fast immer so. (eventuell suchfunktion)
 
AW: Save Games ????

Baumwolle2 am 14.10.2006 18:34 schrieb:
Super, hat geklappt, danke
Vielleicht solltest du kurz noch schreiben, wo genau die Saves denn nun sind, nur für den Fall dass andere Member das gleiche Problem haben. ;)
 
AW: Save Games ????

BunGEe am 14.10.2006 18:41 schrieb:
Dumbi am 14.10.2006 18:38 schrieb:
Baumwolle2 am 14.10.2006 18:34 schrieb:
Super, hat geklappt, danke
Vielleicht solltest du kurz noch schreiben, wo genau die Saves denn nun sind, nur für den Fall dass andere Member das gleiche Problem haben. ;)
Unter Eigene Dateien -> gothic3

Jo unter eigene datein. Achja und ich wollt noch fragen wie es denn is wenn ich jetzt die save games auf ne cd brenn und dann mein freund geb und der aber nich die gepachte version hat, ob die saves dann doch gehen?(ich hab die gepachte version)
 
Zurück