• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls 3 Morrowind als Multiplayer?

KingCool

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab neulich mal wieder Morrowind gezockt und die Handlungsfreiheit begeistert immer noch. Nun hab ich mal überlegt ob man das nicht auf LAN zocken könnte, da ich glaube mal was von einer Mod gehört zu haben wo das möglich war. Weiß da jemand vielleicht etwas genaueres drüber ob es so eine Mod gibt und wo man sie herbekommt? Das hätte mal seinen Reiz ein Rollenspiel im MP zu zocken wo jeder tun kann was er will. =)
Mfg & danke für die Hilfe
KingCool
 
hibbicon am 02.09.2006 19:27 schrieb:
Morrowind Online

Diesen Thread solltest du dir auch noch zu Gemüte führen. ;)

--->Hobbicon

Also erstmal Danke für den Link, werd ich demnächst mal testen, sieht zumindest ganz gut aus. Aber geht das dann nur für 2 Personen oder für mehr? auf LAN sind wir nämlich meist zu 8 das wäre dann unpraktisch.

mfg KingCool
 
Man kann es nur zu zweit spielen.
Ich hab das mal mit nem Freund ausprobiert und es war scheiße ^^

Aber du kannst es ja trotzdem mal probieren.
 
Zurück