• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS 1,6 Config : AMX MOD Problem

tpRiddick

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich ahbe ein Problem mit dem AMX MOD für CS 1.6 server und hoffe mir kann jemand helfen!

Wir haben einen CS 1.6 Publicserver und bis gestern war da Clanmod als Admintool drauf!
Heute wurde dieses aber entfernt und AMX Mod neu drauf gemacht!

Nun mein Problem: ich hatte eine Taste gebindet, mit der ich das Clanmodmenu offen machen konnte wenn ich aufm Server war!

Wenn ich nun den passenden befehl für amx einsetze, dann ändert Steam oder der Server mir das immer wieder in Clanmod!

Weiß jemand ne Lösung, wie ich das hinkriegen kann?ß

MFG Riddick
 
Zurück