• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfeeee!Wie kann ich nach Neuinstallation von Battlefield 2 auf mein Kono zugreifen????

madmax70

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:
Hatte einen Festplattencrash.
OK:Neue Festplatte besorgen,Einbau,danach die übliche Prozedur.
BF2 installiert,Patch1.3 full drüber.
Doch jetzt kann nicht mehr aufs Konto zugreifen bzw. es erstellen weil folgende Fehlermeldung kommt:"The uniqenick is already in use".Leuchtet mir ein,doch wie komm ich wieder zu meinen Konto,was muss ich tun????
Wäre seeeeehr über Hilfe Dankbar!!! :(
Grüsse
madmax70
 
Du musst kein neues Konto erstellen, da müsste irgendwo ein Button sein "Konto suchen" oder so, und da musst du dein Nick mit PW eingeben.
 
Atropa am 12.07.2006 21:38 schrieb:
Du musst kein neues Konto erstellen, da müsste irgendwo ein Button sein "Konto suchen" oder so, und da musst du dein Nick mit PW eingeben.
OK,werde es versuchen,sollte es nicht funzen,melde ich mich,Danke vorerst.....
 
AW: Hilfeeee!Wie kann ich nach Neuinstallation von Battlefield 2 auf mein Kono zugreifen????Hilfäää

Funzt nicht. Folgende Meldungen kommen:
Das Konto ist ungültig.Entweder ist der Name oder die E-mail Adresse benutzt,....oder:
The Password provided is incorrect.
Komisch:Meine Daten hab ich aufn Schmierzettel notiert,stimmen sicher(auswendig wissen tu ich sie auch)
Woran scheitert es,bin echt am Verzweifeln......
 
AW: Hilfeeee!Wie kann ich nach Neuinstallation von Battlefield 2 auf mein Kono zugreifen????Hilfäää

madmax70 am 12.07.2006 22:07 schrieb:
Funzt nicht. Folgende Meldungen kommen:
Das Konto ist ungültig.Entweder ist der Name oder die E-mail Adresse benutzt,....oder:
The Password provided is incorrect.
Komisch:Meine Daten hab ich aufn Schmierzettel notiert,stimmen sicher(auswendig wissen tu ich sie auch)
Woran scheitert es,bin echt am Verzweifeln......

so sicher scheint es mit deinem schmierzettel nicht zu sein...einzig und allein stimmen die angaben nicht.
 
AW: Hilfeeee!Wie kann ich nach Neuinstallation von Battlefield 2 auf mein Kono zugreifen????Hilfäää

Geschafft,Habs Password resetet,jetzt funzts wieder.
 
Zurück