• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HL² mod problem

g4m3r2007

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
HL² mod problem

moin,
habe wie immer ein problem,
ich habe drei hl² mods
1. Dystopia
2. Substance
3. Causality Effect
beim 3 habe ich es geschaft den hintergrund zu ändern aber das spiel ist und bleibd hl² nur mit geänderten hintergrund, beim 2 startet er und kratztab und beim 2 kommt diese meldung http://img73.imageshack.us/img73/1910/erorr6hp.jpg

so jeder mod hat ordner die in "half life 2\\hl2" drine sind wie die ordner "bin, cfg, materials usw." diese ordner habe ich in half life 2 \\ hl2 reinkopiert und das ergebnis naja habe ich jetzt zwei mal geschriebn ist halt der hintergrund
jetzt wollte ich mal wissen da ich gelesen habe das es noch viel mehr mods für hl² gibt ob diese mods die ich habe für den singelplayer sind weil mit multi kann ich nich viel anfangen

ich hoffe das ihr mir helfen könt weil von mods habe ich keinen plan^^
danke im voraus
 
AW: HL² mod problem

So eine Fehlermeldung hatte ich mal bei Combine Destiny, weil mein HL2 noch auf Release-Stand war...

Ist dein HL2 Up-To-Date? Wenn nicht, aktualisiere das mal über Steam...

Außerdem, solltest du eigentlich einen MOD-Ordner haben von dem aus du die MODs aus Steam heraus starten kannst...
 
AW: HL² mod problem

Einfach irgendwas hin und herkopieren ist immer eine schlechte Idee. Schon gar nicht sollte man die Originalspieldateien überschreiben, es sei denn man weiß genau was man tut.

Mods zu Half Life 2 gehören ausschliesslich in den Ordner SourceMods und nicht in das 'hl2' Verzeichnis.
 
AW: HL² mod problem

Worrel am 06.07.2006 10:31 schrieb:
Einfach irgendwas hin und herkopieren ist immer eine schlechte Idee. Schon gar nicht sollte man die Originalspieldateien überschreiben, es sei denn man weiß genau was man tut.

Mods zu Half Life 2 gehören ausschliesslich in den Ordner SourceMods und nicht in das 'hl2' Verzeichnis.
ICQ 06.07.2006 schrieb:
butt3rkeks (10:10 AM) :
naja jede einigermaßen gescheit programmierte mod sollte sich so einfach aus der liste starten lassen
g4m3r2007 (10:11 AM) :
also das pspiel ist nich original ist das ein problem?
Screen stelle ich auf Wusch zur verfügung ...
 
AW: HL² mod problem

Juchuh ich hatte recht, es ist nicht auf aktuellem Patch-Stand, wie alle Warez-Releases von HL2 :freu: :freu: :hüpf:
 
AW: HL² mod problem

addi81 am 06.07.2006 10:21 schrieb:
So eine Fehlermeldung hatte ich mal bei Combine Destiny, weil mein HL2 noch auf Release-Stand war...

Ist dein HL2 Up-To-Date? Wenn nicht, aktualisiere das mal über Steam...

Außerdem, solltest du eigentlich einen MOD-Ordner haben von dem aus du die MODs aus Steam heraus starten kannst...

danke für die antworten jetzt bin ich schlauer und ich weis auch genau was ich jetzt mache^^ ; ), danke
 
AW: HL² mod problem

Warez = nix gut = keine Hilfe hier = close + sieh dich als ermahnt an

MfG, Killtech
 
Zurück