• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe!Wer weiß, welches Spiel ich suche...

Tammy83

NPC
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe!Wer weiß, welches Spiel ich suche...

Hallo!

Ich suche ein Onlinespiel, dessen Namen ich dummerweise nicht kenne. Ich weiß nur, dass es online gespielt wird. Es ist interaktiv und ich würde meinen, dass es ein Strategiespiel ist. Es geht darum, dass man sich Planeten kaufen kann und diese dann bebauen. Man kann mit anderen Usern verhandeln. Es ist also auch wirtschaftliches Geschick gefragt. Erkennt jemand unter euch vielleicht, um welches Spiel es sich handeln könnte? Es wäre wirklich total lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im Voraus!

Tammy :)
 
AW: Hilfe!Wer weiß, welches Spiel ich suche...

Master of Orion vielleicht? http://de.wikipedia.org/wiki/Master_of_Orion
 
AW: Hilfe!Wer weiß, welches Spiel ich suche...

ogame ?
 
AW: Hilfe!Wer weiß, welches Spiel ich suche...

Tammy83 am 28.06.2006 02:33 schrieb:
Hallo!

Ich suche ein Onlinespiel, dessen Namen ich dummerweise nicht kenne. Ich weiß nur, dass es online gespielt wird. Es ist interaktiv und ich würde meinen, dass es ein Strategiespiel ist. Es geht darum, dass man sich Planeten kaufen kann und diese dann bebauen. Man kann mit anderen Usern verhandeln. Es ist also auch wirtschaftliches Geschick gefragt. Erkennt jemand unter euch vielleicht, um welches Spiel es sich handeln könnte? Es wäre wirklich total lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im Voraus!

Tammy :)

Vielleicht EVE Online, aber da kannst glaub ich keine Planeten kaufen oder bebauen.

Meinst du mit Onlinespiel sowas wie MMRPG oder Browsergames?
 
AW: Hilfe!Wer weiß, welches Spiel ich suche...

Tammy83 am 28.06.2006 02:33 schrieb:
Hallo!

Ich suche ein Onlinespiel, dessen Namen ich dummerweise nicht kenne. Ich weiß nur, dass es online gespielt wird. Es ist interaktiv und ich würde meinen, dass es ein Strategiespiel ist. Es geht darum, dass man sich Planeten kaufen kann und diese dann bebauen. Man kann mit anderen Usern verhandeln. Es ist also auch wirtschaftliches Geschick gefragt. Erkennt jemand unter euch vielleicht, um welches Spiel es sich handeln könnte? Es wäre wirklich total lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im Voraus!

Tammy :)

Am Besten du suchst mal bei www.galaxy-news.de! Da sind verdammt viele Online-Games vertreten. ^^
 
AW: Hilfe!Wer weiß, welches Spiel ich suche...

www.spacenations.de
 
AW: Hilfe!Wer weiß, welches Spiel ich suche...

Naja ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich würde sagen tammy sollte sich schon melden wenn das von ihm ernst gemeint war!!!
 
Zurück