• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche DEUTSCHEN Vampire2 Patch bitte bitte Hilfe um einen Link

Mahni

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche einen deutschen Vampire2 patch der folgendes beeinhalten sollte:

~flüssigere Grafik
~kein Ersatz durch Englische Untertitel anstatt deutscher , wie es in den anderen Patchen manchmal war.

Ach ja und sollte vielleicht etwas neuer sein, hauptsache ein deutscher Patch der die 2 Punkte beeinhaltet.

Ich hab schon in google gesucht aber ich find keine entsprechenden Seiten.

Wäre super super nett ,
danke
 
Afaik gibt es leider keinen Deutschen Bloodlines Fan-Patch. Die Community von Bloodlines ist leider recht klein, und es gibt leider nur die englischen Fixes für die Release-Version.

Regards, eX!
 
Und Enginebedingte Verbesserungen, die die Performance angehen, kannst Du völlig knicken, dazu bräuchte man den Sourcecode.

Wie kommst also darauf, das es etwas für die deutschsprachige Version geben sollte, was es nichtmal für die englischsprachige Version gibt, an der die Fans arbeiten?

Es gab Bestrebungen einen deutschen Fanpatch zu erstellen, allerdings sind scheinbar alle Projekte dieser Art eingeschlafen, ergo gibt es auch sowas nicht.
 
Look am 16.06.2006 23:12 schrieb:
Und Enginebedingte Verbesserungen, die die Performance angehen, kannst Du völlig knicken, dazu bräuchte man den Sourcecode.

Wie kommst also darauf, das es etwas für die deutschsprachige Version geben sollte, was es nichtmal für die englischsprachige Version gibt, an der die Fans arbeiten?

Es gab Bestrebungen einen deutschen Fanpatch zu erstellen, allerdings sind scheinbar alle Projekte dieser Art eingeschlafen, ergo gibt es auch sowas nicht.

Was ich sehr schade finde. Bloodlines ist ein großartiges Spiel... ;(
 
Ihr werdet es zwar nicht glauben, aber es ist tatsächlich ein überesezter Fanpatch in Arbeit!


Ich weiss net ober er schon fertig ist, aber sobald ich den link finde werde ich ihn posten!




edit:
Die haben bei 69 % der arbeiten aufgehört, nun geben sei das Projekt ab:


http://rpgnation.gamevision.de/forum/thread.php?threadid=5435




Zum Trost gibts jedoch schon einen kleinen Patch für die deutsche Version der folgende Fehler behebt:

1. Geschlechterauswahlproblem
2. Malki Rüstung
3. Intercom am Protesenladen



http://rpgnation.gamevision.de/forum/thread.php?threadid=5007
 
Zurück