• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Steam und CSS

Goldkind

NPC
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit einiger Zeit Probleme auf einige Server in CSS zu kommen es steht entweder : Cliennt dropped by Server oder Steam user ID veryfing

Könnte mir jemand helfen?? Die aus meinem Clan können mir nämlich auch nicht helfen :(
 
Goldkind am 01.06.2006 21:59 schrieb:
Ich hab seit einiger Zeit Probleme auf einige Server in CSS zu kommen es steht entweder : Cliennt dropped by Server oder Steam user ID veryfing

Könnte mir jemand helfen?? Die aus meinem Clan können mir nämlich auch nicht helfen :(

Mir ist es jetzt schon 2 mal in nem jahr passiert, dass ich während dem spielen vom server gekicked wurde, weil irgendwas mit der steam id nciht stimmte. probier mla das steam ticket neu zu lösen. heisst einfach mal steam komplett schließen, name und pw für den account eingeben und dann mal sehen. hat den anschein, als ob steam alle 400 server connects mal möchte,dass du dein pw eingibst. evtl ist es bei dir auch so ne einfache sache.

mfg pindi
 
Hat nichts mit dem zu tun. Hab ich auch schon ausprobiert liegt aber nicht an dem! Ich weiss auch nicht aber bei mir gehen die meisten 27015 Server nicht!
 
Zurück