• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rin's beauty pack mod problem

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe das problem, dass wenn der mod "Rin's beauty pack" aktiviert ist, ich keine sprachausgabe mehr habe, sound und so ist zwar da, aber das wars dann auch schon.

sobald ich den mod wieder deaktivier ist ja alles wieder in butter, aber das finde ich ziemlich doof, da dieser mod ziemlich gut gelungen ist.

das liegt mit sicherheit daran das ich die deutsche version habe, der mod aber englisch ist.....weiß jemand rat?
 
PrivateBlackHawk am 01.06.2006 21:00 schrieb:
Ich habe das problem, dass wenn der mod "Rin's beauty pack" aktiviert ist, ich keine sprachausgabe mehr habe, sound und so ist zwar da, aber das wars dann auch schon.

sobald ich den mod wieder deaktivier ist ja alles wieder in butter, aber das finde ich ziemlich doof, da dieser mod ziemlich gut gelungen ist.

das liegt mit sicherheit daran das ich die deutsche version habe, der mod aber englisch ist.....weiß jemand rat?

Ich rate mal und sage, du meinst Morrowind, oder? Wenn ja, bist du schon nahe dran gewesen:
Deutsche Version -> deutsche Mods benötigt.
Englische Version -> englische Mods benötigt
Einzige Ausnahmen sind Texturen.

Meinst du allerdings Oblivion, dann ist das dasselbe Prinzip.
 
Also ich meine Oblivion, denn bei Morrowind gab es nie wirklich probleme mit englischsprachigen mods.

Nur oblivion = komplexeres spiel= mer probleme.

Das problem ist eben das die besten mods nur für die englische version rauskommen, da eben der größte teil der modder aus andersprachigen gegenden kommen (deutschland ist nicht die welt)

Gibts denn wenigstens ne möglichkeit nen mod für die deutsche version kompatibel zu machen und wenn ja, wie?
 
Zurück