1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    40

    ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    also auf der packung steht ja, dass der erste monat gratis ist. allerdings ist kein game card code o.ä in der packung enthalten, ich hab ka was ich machn soll. ODer brauch ich keinen code beim ersten mal und das gehjt anders.... ich brauch hilfe!!

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.304

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:09
    also auf der packung steht ja, dass der erste monat gratis ist. allerdings ist kein game card code o.ä in der packung enthalten, ich hab ka was ich machn soll. ODer brauch ich keinen code beim ersten mal und das gehjt anders.... ich brauch hilfe!!

    so weit ich weiß: du musst dich normal anmelden, inkl. bankdaten oder kreditkartennummer, und dann halt rechtzeitig kündigen, wenn du nach nem monat nicht weitermachen willst. wenn du nicht kündigst wird dann ab dem 2. monat abgebucht bzw. du kaufst so gamekarten und stellst die bezahlweise auf gamekarte um.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    40

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:12
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:09
    also auf der packung steht ja, dass der erste monat gratis ist. allerdings ist kein game card code o.ä in der packung enthalten, ich hab ka was ich machn soll. ODer brauch ich keinen code beim ersten mal und das gehjt anders.... ich brauch hilfe!!

    so weit ich weiß: du musst dich normal anmelden, inkl. bankdaten oder kreditkartennummer, und dann halt rechtzeitig kündigen, wenn du nach nem monat nicht weitermachen willst. wenn du nicht kündigst wird dann ab dem 2. monat abgebucht bzw. du kaufst so gamekarten und stellst die bezahlweise auf gamekarte um.
    ne, ich hab mir das grade gekauft, und wollte mich anmelden, dann kommt die seite wo man den game card code angeben soll, allerdings besitze ich keinen solchen code, definitiv keiner da!!!!

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.304

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:14
    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:12
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:09
    also auf der packung steht ja, dass der erste monat gratis ist. allerdings ist kein game card code o.ä in der packung enthalten, ich hab ka was ich machn soll. ODer brauch ich keinen code beim ersten mal und das gehjt anders.... ich brauch hilfe!!

    so weit ich weiß: du musst dich normal anmelden, inkl. bankdaten oder kreditkartennummer, und dann halt rechtzeitig kündigen, wenn du nach nem monat nicht weitermachen willst. wenn du nicht kündigst wird dann ab dem 2. monat abgebucht bzw. du kaufst so gamekarten und stellst die bezahlweise auf gamekarte um.
    ne, ich hab mir das grade gekauft, und wollte mich anmelden, dann kommt die seite wo man den game card code angeben soll, allerdings besitze ich keinen solchen code, definitiv keiner da!!!!
    wahrsch. musst du schon vorher auswählen bei der bezahlweise: entweder gamecard oder bankkonto/kreditkarte. du musst halt letzteres nehmen. aber irgendwo eine auswahl treffen MUSST du ja können, da ja die meisten nicht per gamecard spielen, sondern bank/kreditkarte, und die haben sich ja auch mal anmelden müssen...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    40

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:17
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:14
    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:12
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:09
    also auf der packung steht ja, dass der erste monat gratis ist. allerdings ist kein game card code o.ä in der packung enthalten, ich hab ka was ich machn soll. ODer brauch ich keinen code beim ersten mal und das gehjt anders.... ich brauch hilfe!!

    so weit ich weiß: du musst dich normal anmelden, inkl. bankdaten oder kreditkartennummer, und dann halt rechtzeitig kündigen, wenn du nach nem monat nicht weitermachen willst. wenn du nicht kündigst wird dann ab dem 2. monat abgebucht bzw. du kaufst so gamekarten und stellst die bezahlweise auf gamekarte um.
    ne, ich hab mir das grade gekauft, und wollte mich anmelden, dann kommt die seite wo man den game card code angeben soll, allerdings besitze ich keinen solchen code, definitiv keiner da!!!!
    wahrsch. musst du schon vorher auswählen bei der bezahlweise: entweder gamecard oder bankkonto/kreditkarte. du musst halt letzteres nehmen. aber irgendwo eine auswahl treffen MUSST du ja können, da ja die meisten nicht per gamecard spielen, sondern bank/kreditkarte, und die haben sich ja auch mal anmelden müssen...
    problem dabei is das ich 14 bin
    versteht hier keiner mein prob?
    wenn ich das neu kaufe, is da dann ne game card oder son code drin?

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.304

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:21
    problem dabei is das ich 14 bin
    wo ist das problem? deine eltern wissen ja wohl, dass du das spielen willst (du wirst ja wohl auch kaum verbergen können, wenn du dann länger online zockst), also können die ja ihre daten angeben.


    wenn ich das neu kaufe, is da dann ne game card oder son code drin?
    keine ahnung... aber wenn es versiegelt war wäre es seltsam, wenn da was fehlt... findest du keine hinweise in anderen WoW-foren?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    749

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:21
    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:17
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:14
    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:12
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:09
    also auf der packung steht ja, dass der erste monat gratis ist. allerdings ist kein game card code o.ä in der packung enthalten, ich hab ka was ich machn soll. ODer brauch ich keinen code beim ersten mal und das gehjt anders.... ich brauch hilfe!!

    so weit ich weiß: du musst dich normal anmelden, inkl. bankdaten oder kreditkartennummer, und dann halt rechtzeitig kündigen, wenn du nach nem monat nicht weitermachen willst. wenn du nicht kündigst wird dann ab dem 2. monat abgebucht bzw. du kaufst so gamekarten und stellst die bezahlweise auf gamekarte um.
    ne, ich hab mir das grade gekauft, und wollte mich anmelden, dann kommt die seite wo man den game card code angeben soll, allerdings besitze ich keinen solchen code, definitiv keiner da!!!!
    wahrsch. musst du schon vorher auswählen bei der bezahlweise: entweder gamecard oder bankkonto/kreditkarte. du musst halt letzteres nehmen. aber irgendwo eine auswahl treffen MUSST du ja können, da ja die meisten nicht per gamecard spielen, sondern bank/kreditkarte, und die haben sich ja auch mal anmelden müssen...
    problem dabei is das ich 14 bin
    versteht hier keiner mein prob?
    wenn ich das neu kaufe, is da dann ne game card oder son code drin?
    Einfach anmelden. Dann ist automatisch ein Monat spielzeit freigeschaltet. Musst aber trotzdem vorher deine Kontonummer etc angeben. (es reicht auch wenn das so nen Schülerkonto is das man nicht überziehen kann etc.) Weiß nicht obs auch reicht einfach gamecard als zahlungsmethode auszuwählen.
    DSC ARMINIA BIELEFELD 4 EVER

    Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
    (Albert Einstein)

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    50

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:21
    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:17
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:14
    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:12
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:09
    also auf der packung steht ja, dass der erste monat gratis ist. allerdings ist kein game card code o.ä in der packung enthalten, ich hab ka was ich machn soll. ODer brauch ich keinen code beim ersten mal und das gehjt anders.... ich brauch hilfe!!

    so weit ich weiß: du musst dich normal anmelden, inkl. bankdaten oder kreditkartennummer, und dann halt rechtzeitig kündigen, wenn du nach nem monat nicht weitermachen willst. wenn du nicht kündigst wird dann ab dem 2. monat abgebucht bzw. du kaufst so gamekarten und stellst die bezahlweise auf gamekarte um.
    ne, ich hab mir das grade gekauft, und wollte mich anmelden, dann kommt die seite wo man den game card code angeben soll, allerdings besitze ich keinen solchen code, definitiv keiner da!!!!
    wahrsch. musst du schon vorher auswählen bei der bezahlweise: entweder gamecard oder bankkonto/kreditkarte. du musst halt letzteres nehmen. aber irgendwo eine auswahl treffen MUSST du ja können, da ja die meisten nicht per gamecard spielen, sondern bank/kreditkarte, und die haben sich ja auch mal anmelden müssen...
    problem dabei is das ich 14 bin
    versteht hier keiner mein prob?
    wenn ich das neu kaufe, is da dann ne game card oder son code drin?
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht den Authentifizierungs Key meinst, den du bei der Accounterstellung angeben musst - diesen würdest du auf dem Handbuch finden.

    Nach der Authentifizierung folgt dann die Angabe der Bezahlungsmethode: Zum einen kannst du das per Bankeinzug oder Kreditkarte machen. Wenn das für dich nicht infrage kommt, dann musst du dir eine Gamecard kaufen. Diese kostet ca. 26 Euro und mit dieser hast du dann die Möglichkeit, deinen Account für 60 Tage im Voraus zu bezahlen.

    Wichtig zu wissen ist, dass du entweder deine Kontodaten/Kreditkartennummer angeben musst ODER den Aktivierungcode der Gamecard, denn ansonsten kannst du den Account nicht erstellen und somit auch nicht den Freimonat aktivieren. Wenn du KontoNr/Kreditkarte gewählt hast, dann hast du die Möglichkeit, während des Freimonats deinen Account wieder zu kündigen, die restliche Spielzeit des Freimonats noch zuende zu spielen und danach wird dein Account eingefroren, bis du ihn wieder aktivierst. Wenn du ihn nicht rechtzeitig kündigst, dann verlängert sich der Account automatisch, das heißt es wird abgebucht.

    Wenn du die Gamecard wählst, dann ist dein Account für die nächsten 90 Tage (30 Tage Freimonat + 60 Tage Gamecard) aktiviert. Bei der Gamecard hast du nicht die Möglichkeit (wie bei der KontoNr/Kreditkarte), nur 30 Tage zu testen, weil du die 60 Tage der Gamecard unwiderruflich im Voraus bezahlst. Nach Ablauf der 90 Tage wird dann der Account eingefroren, bis du ihn wieder durch irgendeine Bezahlungsmethode aktivierst.

  9. #9
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    40

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Wenn du die Gamecard wählst, dann ist dein Account für die nächsten 90 Tage (30 Tage Freimonat + 60 Tage Gamecard) aktiviert. Bei der Gamecard hast du nicht die Möglichkeit (wie bei der KontoNr/Kreditkarte), nur 30 Tage zu testen, weil du die 60 Tage der Gamecard unwiderruflich im Voraus bezahlst. Nach Ablauf der 90 Tage wird dann der Account eingefroren, bis du ihn wieder durch irgendeine Bezahlungsmethode aktivierst. [/quote]
    genau das wollte ich wissen danke

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    64

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Codman am 02.06.2006 13:29
    Wenn du die Gamecard wählst, dann ist dein Account für die nächsten 90 Tage (30 Tage Freimonat + 60 Tage Gamecard) aktiviert. Bei der Gamecard hast du nicht die Möglichkeit (wie bei der KontoNr/Kreditkarte), nur 30 Tage zu testen, weil du die 60 Tage der Gamecard unwiderruflich im Voraus bezahlst. Nach Ablauf der 90 Tage wird dann der Account eingefroren, bis du ihn wieder durch irgendeine Bezahlungsmethode aktivierst.
    genau das wollte ich wissen danke [/quote]

    wo steht da gamecard zur auswahl da strehen nur kreditkartenanbieter mehr nich

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    50

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von gabler am 08.06.2006 17:23
    wo steht da gamecard zur auswahl da strehen nur kreditkartenanbieter mehr nich
    Ich weiß das natürlich nicht mehr ganz genau, da meine Accounterstellung schon fast 1 Jahr zurückliegt.
    Aber du hast jedenfalls die Möglichkeiten, zum einen per Bankeinzug/Kreditkarte/(oder sogar irgendwie über deine T-Online Rechnung) zu bezahlen, zum anderen kannst du irgendwo bei der Accounterstellung den Gamecard-Code eingeben, was ich beispielsweise damals gemacht habe.

  12. #12
    Benutzer

    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    54

    AW: ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!

    Zitat Zitat von Herbboy am 01.06.2006 18:30
    Zitat Zitat von Codman am 01.06.2006 18:21
    problem dabei is das ich 14 bin
    wo ist das problem? deine eltern wissen ja wohl, dass du das spielen willst (du wirst ja wohl auch kaum verbergen können, wenn du dann länger online zockst), also können die ja ihre daten angeben.


    wenn ich das neu kaufe, is da dann ne game card oder son code drin?
    keine ahnung... aber wenn es versiegelt war wäre es seltsam, wenn da was fehlt... findest du keine hinweise in anderen WoW-foren?
    nein, da ist keine gamecard drin. ich hab auch erstmal blöd geguckt, als ich gamecard ausgewählt hatte und ohne den gamecardcode nix weiter ging, den hatte ich natürlich nicht, weil ich ja erstmal den freimonat zum testen nutzen wollte. also hab ich wohl oder übel doch bankeinzug wählen müssen, auch wenn ich das erstmal nicht machen wollte. wenn man also gamecard wählt, muß man nochmal geld für eben diese ausgeben, sonst kann man den freimonat nicht nutzen. blöde sache, weil man das erst beim anmelden merkt. wenigstens kann man nachträglich die zahlungsmethode wechseln.
    also erstmal bankdaten angeben und dann anschließend auf gamecard ändern, wenn dir die sache mit dem konto nicht gefällt.
    www.tiffoyn.com
    #TiFfOyN @ Quakenet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •