• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probs mit CS:Source

Dendurst

Anfänger/in
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit kurzem pobs mit cs: source. Erstmal ist es so dass ich, wenn ich zocke, unten rechts immer so ne nervige Anzeige habe die mir fps, ping und so weiter anzeigt. Wie kann ich die abstellen? Wo wir schon bei den frames sind: wie kann ich die höher stellen bzw. wo liegt der perfekte Zockerwert? Ich hab nur 45 oder so.
Danke im vorraus.
 
wenn dein fps wert dauerhaft auf 45 ist, dann ist es ganz gut, alles was unter 25-30 fps ist, ist bei schnellen spielen nicht zu empfehlen! um die anzeige wegzubekommen musste irgendwas in console eingeben :confused:
 
in die config gehen:
con_enable auf 1 stellen

bind "`" toggleconsole auf bind "\" toggleconsole
stellen.
net_graph auf 0 in der config stellen

mit der config die jetzt auf der ^ taste im game ist, kannst du noch lauter tolle sachen machen
hier nachzulesen
http://www.cs-expert.de/css_cvars.php

:B und zum perfekten zockerwert: 100 wär schon ganz gut. aber durch die extrem gute grafik in css ist das nicht überall zu erreichen. daher: lass die einstellungen mit dem sternchen die von alleine reingesteltl wurden, damit läufts eigentlich ideal.
 
MICHI123 am 02.05.2006 21:58 schrieb:
100 wär schon ganz gut.
ganz gut? *g*

Also es ist viel einfacher als oben erklärt!
Bei STEAM unter meine Spiele gehen, dort auf CSS mit Rechtsklick drauf. Dann musst du auf Startoptionen! Da gibst du "-console"(ohne " ) ein! Dann gehts du ins Spiel. Da hast du dann gleich im Menü die Console! In diese gibst du noch "net 0" ein und schon hat sich´s!
 
Zurück