• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] Spielstand kann nicht geladen werden

Moemo

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
605
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das Spiel stürtzt immer bei einem gewissen Spielstand ab, bzw. immer wenn ich mit der Maus drüber fahre... kann man diesesProblem irgendwie beheben?

MfG,

Moemo
 
Moemo am 11.04.2006 12:23 schrieb:
Hallo,

das Spiel stürtzt immer bei einem gewissen Spielstand ab, bzw. immer wenn ich mit der Maus drüber fahre... kann man diesesProblem irgendwie beheben?

MfG,

Moemo

Ist dir das Spiel abgestürzt während du auf diesem Speicherstand gespeichert hast? Ich hatte auch schon einige korrupte Speicherstände dadurch. Da bleibt dir nichts anderes über als den Speicherstand zu löschen bzw. zu überschreiben.
 
Ich hab das ganze überschrieben, ist also vorerst erledigt.

MfG,
Moemo
 
Zurück