• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sacred - problem beim starten des spiels

hobo1

NPC
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe sacred gerade erst installiert und probiere es zu starten, doch dann muss ich wenn cd1 eingelegt ist cd2 einlegen oder umgekehrt.
kann mir bitte jemand einen helfen??????????

DANKE
mfg hobo
 
hobo1 am 17.03.2006 15:53 schrieb:
hallo

ich habe sacred gerade erst installiert und probiere es zu starten, doch dann muss ich wenn cd1 eingelegt ist cd2 einlegen oder umgekehrt.
kann mir bitte jemand einen helfen??????????

DANKE
mfg hobo

Ich nehme jetzt einfach einmal an du redest vom Grundspiel, und nicht von der Erweiterung. Was als erstes zu empfehlen ist, ist der aktuelle Patch, der bei v1.826 (v2.25 für die Erweiterung) liegt, wobei 1.826 bereits in der Neuauflage (die auch so heißt) enthalten ist. In diesem Fall also keinen Patch installieren.

Wie viel CDs hat denn das ganze? Wenn es nur die zwei gibt, würde ich dir (gegeben den Fall du hast zwei Laufwerke) einfach raten schlichtweg beide einzulegen.
Hilft das nicht, schaut's für mich so aus, als wäre eine CD fehlerhaft, so dass das Spiel manche Dateien nicht finden kann. Da würde dann eine Reklamation helfen.
Ansonsten könntest du dich auch mal im Sacred-Foum umsehen.

Gruß,
Wetterfrosch87
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem:
http://img358.imageshack.us/img358/5629/unbenannt1nm.jpg

Der Fehler ist deswegen entstanden, weil ich die Installation verpfuscht habe (um es kurz zu machen ;) ).
Also installiere das Spiel einfach neu und hoffe, dass es funktioniert.
 
Dumbi am 17.03.2006 16:51 schrieb:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem:
http://img358.imageshack.us/img358/5629/unbenannt1nm.jpg

Der Fehler ist deswegen entstanden, weil ich die Installation verpfuscht habe (um es kurz zu machen ;) ).
Also installiere das Spiel einfach neu und hoffe, dass es funktioniert.

Das Spiel hab ich schon ein paar mal neu installiert und es tritt noch immer der gleiche Fehlr auf.
 
Zurück