1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    4

    sacred - problem beim starten des spiels

    hallo

    ich habe sacred gerade erst installiert und probiere es zu starten, doch dann muss ich wenn cd1 eingelegt ist cd2 einlegen oder umgekehrt.
    kann mir bitte jemand einen helfen??????????

    DANKE
    mfg hobo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    292

    AW: sacred - problem beim starten des spiels

    Zitat Zitat von hobo1 am 17.03.2006 15:53
    hallo

    ich habe sacred gerade erst installiert und probiere es zu starten, doch dann muss ich wenn cd1 eingelegt ist cd2 einlegen oder umgekehrt.
    kann mir bitte jemand einen helfen??????????

    DANKE
    mfg hobo
    Ich nehme jetzt einfach einmal an du redest vom Grundspiel, und nicht von der Erweiterung. Was als erstes zu empfehlen ist, ist der aktuelle Patch, der bei v1.826 (v2.25 für die Erweiterung) liegt, wobei 1.826 bereits in der Neuauflage (die auch so heißt) enthalten ist. In diesem Fall also keinen Patch installieren.

    Wie viel CDs hat denn das ganze? Wenn es nur die zwei gibt, würde ich dir (gegeben den Fall du hast zwei Laufwerke) einfach raten schlichtweg beide einzulegen.
    Hilft das nicht, schaut's für mich so aus, als wäre eine CD fehlerhaft, so dass das Spiel manche Dateien nicht finden kann. Da würde dann eine Reklamation helfen.
    Ansonsten könntest du dich auch mal im Sacred-Foum umsehen.

    Gruß,
    Wetterfrosch87
    Wenn du das Spiel "Codename Panzers - Phase I" kennst, würde ich mich sehr freuen, wenn du bei unten stehendem Link mal reinschauen könntest:

    http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=4&tid=5110426&x=2

    Danke.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    4.439

    AW: sacred - problem beim starten des spiels

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem:
    http://img358.imageshack.us/img358/5629/unbenannt1nm.jpg

    Der Fehler ist deswegen entstanden, weil ich die Installation verpfuscht habe (um es kurz zu machen ).
    Also installiere das Spiel einfach neu und hoffe, dass es funktioniert.
    mËmßË® ߥ ÇHöîÇË - §þåmmË® ߥ ñåtü®Ë

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    4

    AW: sacred - problem beim starten des spiels

    Zitat Zitat von Dumbi am 17.03.2006 16:51
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem:
    http://img358.imageshack.us/img358/5629/unbenannt1nm.jpg

    Der Fehler ist deswegen entstanden, weil ich die Installation verpfuscht habe (um es kurz zu machen ).
    Also installiere das Spiel einfach neu und hoffe, dass es funktioniert.
    Das Spiel hab ich schon ein paar mal neu installiert und es tritt noch immer der gleiche Fehlr auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •