1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    6

    Wieso ruckelt Everquest2 trotz 30 fps ?? Hilfe, ich verzeifle bald noch damit, siehe inside !!

    Hi, mein System:

    1,8 GB RAM
    3000 Athlon xp
    6600 GT Graka

    Habe Windows neu installiert, neuste Treiber drauf und alle Platten defragmentiert, sauberer gehts nicht... mein Problem :

    und obwohl ich bei everquest2 auf maximale leistung gestellt habe, habe ich immer in gewissen abständen kurze ruckler, ich hab mir gedacht das es eventuell lags sein könnten, aber dies habe ich auf allen von mir getestenen servern gehabt . woran kann das liegen ? immer so in 1 oder 2 sekunden abständen hab ich nen kurzen Ruckler (obwohl die framerate bei ca. 30 ist) .
    Habe mir nämlich heute die Testversion von EQ2 geladen und finde das spiel eigentlich ganz geil und wollte es mir kaufen, vorausgesetzt hier sind ein paar schlaue computerexperten, die mir sagen können , warum das spiel bei mir so komisch hakt

    PS: Alle Hintergrundprogramme sind aus während des Spiels. Bei zwei Kollegen die quasi den selben PC haben wie ich, läuft es vernünftig ohne dieses Haken ... woran liegt es, bin am verzeifeln (

    Mfg, Carinio

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    41

    AW: Wieso ruckelt Everquest2 trotz 30 fps ?? Hilfe, ich verzeifle bald noch damit, siehe inside !!

    vielleicht findest du hier ehr hilfe, everquest ist ziemlich buggy, und laggt auch

    http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board?board.id=gtech



    trozdem spiel ichs gerne level 57 truba auf inno

  3. #3
    DJDC
    Gast

    AW: Wieso ruckelt Everquest2 trotz 30 fps ?? Hilfe, ich verzeifle bald noch damit, siehe inside !!

    Zitat Zitat von jallack am 08.02.2006 19:43
    vielleicht findest du hier ehr hilfe, everquest ist ziemlich buggy, und laggt auch

    http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board?board.id=gtech



    trozdem spiel ichs gerne level 57 truba auf inno
    Dito spiels auch - wenn auch im moment weniger (lvl 55 Pala auf inno). Das mit den lags hab ich auch. Ich habe einen 3200xp mit 1,5 gb ram und eine 9800xt Radeon.

    Seit dem letzten Live Update gibt es massive lag probleme auf allen servern. Ich denke innerhalb der nächsten Tage wird das behoben. Es ist ein tolles Spiel - aber ein verdammter Zeitfresser

    Wenn du dir nicht schlüssig bist ob es vielleicht doch etwas anderes sein könnte dann nutz den oben genannten link. Das ist das offizielle Forum und da wirst du sicher Hilfe finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •