• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieso ruckelt Everquest2 trotz 30 fps ?? Hilfe, ich verzeifle bald noch damit, siehe inside !!

Carinio

NPC
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, mein System:

1,8 GB RAM
3000 Athlon xp
6600 GT Graka

Habe Windows neu installiert, neuste Treiber drauf und alle Platten defragmentiert, sauberer gehts nicht... mein Problem :

und obwohl ich bei everquest2 auf maximale leistung gestellt habe, habe ich immer in gewissen abständen kurze ruckler, ich hab mir gedacht das es eventuell lags sein könnten, aber dies habe ich auf allen von mir getestenen servern gehabt . woran kann das liegen ? immer so in 1 oder 2 sekunden abständen hab ich nen kurzen Ruckler (obwohl die framerate bei ca. 30 ist) .
Habe mir nämlich heute die Testversion von EQ2 geladen und finde das spiel eigentlich ganz geil und wollte es mir kaufen, vorausgesetzt hier sind ein paar schlaue computerexperten, die mir sagen können , warum das spiel bei mir so komisch hakt :(

PS: Alle Hintergrundprogramme sind aus während des Spiels. Bei zwei Kollegen die quasi den selben PC haben wie ich, läuft es vernünftig ohne dieses Haken ... woran liegt es, bin am verzeifeln :((

Mfg, Carinio
 
vielleicht findest du hier ehr hilfe, everquest ist ziemlich buggy, und laggt auch

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board?board.id=gtech



trozdem spiel ichs gerne level 57 truba auf inno =)
 
jallack am 08.02.2006 19:43 schrieb:
vielleicht findest du hier ehr hilfe, everquest ist ziemlich buggy, und laggt auch

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board?board.id=gtech



trozdem spiel ichs gerne level 57 truba auf inno =)

Dito spiels auch - wenn auch im moment weniger (lvl 55 Pala auf inno). Das mit den lags hab ich auch. Ich habe einen 3200xp mit 1,5 gb ram und eine 9800xt Radeon.

Seit dem letzten Live Update gibt es massive lag probleme auf allen servern. Ich denke innerhalb der nächsten Tage wird das behoben. Es ist ein tolles Spiel - aber ein verdammter Zeitfresser :S

Wenn du dir nicht schlüssig bist ob es vielleicht doch etwas anderes sein könnte dann nutz den oben genannten link. Das ist das offizielle Forum und da wirst du sicher Hilfe finden.
 
Zurück