• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2 LoD!!!!!! welche Skills

Fr4z3r1005

Anwärter/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich habe nen neuen carakter einen barbar erstellt.
da ich mit einem anderen acc schon 3 teile des "unsterblichen könig" - sets
gefunden habe und dies einen 2-hand hammer als waffe besitzt wäre es irgentwie dumm auf raserei oder doppelschwung zu skillen...
was soll ich nu machen??
entweder ich skille was anderes(bitte um vorschläge)
oder
ich suche mir 2 vernünftige schwerter und skille weiter raserei...



thx 4 help
 
Schmeiss den blöden Barbaren weg. Ich hab auch ma damit angefangen war aber langweilig.
Paladin 4ever!!!!!!!!!!!!!!
 
Hawk2411 am 07.02.2006 13:28 schrieb:
Schmeiss den blöden Barbaren weg. Ich hab auch ma damit angefangen war aber langweilig.
Paladin 4ever!!!!!!!!!!!!!!

Spar dir bitte dumme Kommentare, der Barbar ist ein sehr guter Char wenn man ihn richtig spielen kann.

@topic
Eine gute Möglichkeit für dich wäre auf Amok zu setzen, der Skill ist optimal für solche Waffen. Du musst nur beachten, dass während deines Angriffes die Verteidigung auf 0 sinkt, dafür machst du aber sehr viel magischen Schaden, dem die Gegner nur wenig entgegen zu setzen haben ;) Kannst auch erstmal nur 1 Punkt draufsetzen und selbst ausprobieren.
Theoretisch könntest du auch auf Wirbelwind setzen, aber ich glaub dafür ist die Waffe weniger geeignet, da bräuchtest du andere Waffen, versuchs lieber mit Amok.

mfg
 
auf Wirbelwind würd ich aber trozdem paar skills draufsetzen, den Amok is bei ner gegner Masse sich sonderlich gut geeignet, is eigentlich auch nur gut bei ner kleinen gegner Zahl!


IK- set geht ab =)
 
thx euch allen nochma

atm is das mit amok aber noch etwas schwer da ich den hammer noch net tragen kann(lvl 76 ahhhhh) und ich bin gerade erst 40 heul
abe rdas wird schon werden und bis dahin skill ich halt wiederstand und schreie ...
 
Zurück