• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wer kennt billige GUTe games`?

gabler

Anfänger/in
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
also wer kennt billige gute rollenspiele bzw. strategiespiele....

gothic 1,2 + addon und warhammer:40k, spellforce black and white hab ich schon....
 
gabler am 03.02.2006 17:01 schrieb:
also wer kennt billige gute rollenspiele bzw. strategiespiele....

gothic 1,2 + addon und warhammer:40k, spellforce black and white hab ich schon....

Command and Conquer Generals, vor allem mit Addon Zero Hour ist auch ganz lustig und für 10€ (+10€) schon zu haben.
 
stimmt warcraft wär schon fein ich mal dann irgendfwann mal ne sammelbestellung für 50 oder so...

noch mehr?
 
gabler am 03.02.2006 17:07 schrieb:
stimmt warcraft wär schon fein ich mal dann irgendfwann mal ne sammelbestellung für 50 oder so...

noch mehr?

Neben C+C Generäle wäre sicher noch TES Morrowind zu nennen, was Rollenspiele betrifft
 
lordblizzard am 03.02.2006 17:12 schrieb:
gabler am 03.02.2006 17:07 schrieb:
stimmt warcraft wär schon fein ich mal dann irgendfwann mal ne sammelbestellung für 50 oder so...

noch mehr?

Neben C+C Generäle wäre sicher noch TES Morrowind zu nennen, was Rollenspiele betrifft
Vorallem Morrowind macht mir nach ein paar Mods wieder richtig laune, die Visual Packs von dieser Seite bringen es auch grafisch wieder richtig auf Vordermann.
mfg Olstyle
P.S. habe gehört das Morrowind in irgend ner PC-Zeitschrift erscheint
 
olstyle am 03.02.2006 17:26 schrieb:
P.S. habe gehört das Morrowind in irgend ner PC-Zeitschrift erscheint
Screenfun 02/06 - also die aktuell im Laden erhältliche Ausgabe.
Allerdings ohne Addons, soweit ich das gesehen habe.
In der Software Pyramide hingegen, bekommt man die GOTY Edition mit den beiden Addons für 10€.
 
schau einfach mal in richtung pyramide, da findste alles - für rollenspieler haste sudeki, für strategen medieval total war, codename panzers, für action-gamer deus ex 2, thief 3 und metal gear solid 2 und viele mehr...

ansonsten vampire the masquerade (beide teile klasse). warcraft III is sehr zu empfehlen, dtm race driver 2 gibts für nen 10er, port royal 2 kostet ca 20€ und wenn du bis mitte februar wartest kriegste die komplette c&c-reihe für glaub 40 euro oso...

mfg daffy
 
Zurück