• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe! Firewall blockt Counterstrike Source

Homi-Omi

NPC
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo erst ma,
ich hab CSS und die G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006
nachdem ich G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006 installiert hatte und CSS gamen wollte wurde erst kein server angezeigt
als ich dann die firewall deakiviert hatte konnte ich zwar spielen hatte aber eine ping von 200-1000 oder höher
hab G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006 jetzt deinstalliert wollte das prog aber eigentlich weiter nutzen
kann mir jamand sagen wie ich das prob lösen kann ?? :rolleyes: :rolleyes:
 
Homi-Omi am 12.01.2006 19:47 schrieb:
hallo erst ma,
ich hab CSS und die G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006
nachdem ich G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006 installiert hatte und CSS gamen wollte wurde erst kein server angezeigt
als ich dann die firewall deakiviert hatte konnte ich zwar spielen hatte aber eine ping von 200-1000 oder höher
hab G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006 jetzt deinstalliert wollte das prog aber eigentlich weiter nutzen
kann mir jamand sagen wie ich das prob lösen kann ?? :rolleyes: :rolleyes:
Ich weiß jetzt nich auswendig welche Ports CSS nutzt, aber vlt. gehts besser wenn du die öffnest. Oder hast du das schon?
Sitzt du hinter einem Router und jmd anderes spielt auch noch?
Dann musst du dir nen extra IP-Zusatz holen (zb 27016). Das hätte dann aber wenig mit der Firewall zu tun. Hhmm

mfg JtR
 
Homi-Omi am 12.01.2006 19:47 schrieb:
hallo erst ma,
ich hab CSS und die G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006
nachdem ich G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006 installiert hatte und CSS gamen wollte wurde erst kein server angezeigt
als ich dann die firewall deakiviert hatte konnte ich zwar spielen hatte aber eine ping von 200-1000 oder höher
hab G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006 jetzt deinstalliert wollte das prog aber eigentlich weiter nutzen
kann mir jamand sagen wie ich das prob lösen kann ?? :rolleyes: :rolleyes:
Wenn es eine Firewall gibt, die lagfreies spielen zulässt, würde mich die auch interessieren. Bei mir verursacht alles lags, egal ob firewall oder Virenscanner.
Aber wenn du die firewall komplett deaktivierst/ beendest, dürften keine lags mehr auftreten. Eine deinstallation dürfte nicht nötig sein.

Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006 auch installiert hat.
 
Zurück