• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Game-Oldies.com] Retro- Gaming at it`s best ?!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.513
Reaktionspunkte
8.471
auf folgender seite kann man jede menge klassiker im browser fenster spielen.
voraussetzung ist lediglich java ab 1.5 .

hab bislang lediglich another world ausprobiert und das funktioniert, abgesehen vom sound, ganz gut.

ist zwar eher `ne spielerei, aber für nostalgiker ( und leute, die nur polygon- grafik kennen :-D ) doch recht interessant.

hab` den link von `ner anderen grossen spieleseite, von daher nehm` ich an, dass das legal sein sollte (obwohl ich mir da nicht unbedingt sicher bin) .

vielleicht ists auch schon (alt-) bekannt, dann kann natürlich auch gleich wieder geschlossen werden

http://www.game-oldies.com/?m=list


viel spass...
 
Bonkic am 11.01.2006 20:34 schrieb:
http://www.game-oldies.com/?m=list
viel spass...
Danke :X
Jetzt muss ich nur noch Opera davon überzeugen, das Java was gutes ist. Irgendwie weigert sich Opera, ein Java-Applet zu starten. :S

Aber Link ist Bookmarked!
 
LANDSTALKER, es gibt LANDSTALKER !!!!! *froi* :-D
 
Dumbi am 12.01.2006 19:09 schrieb:
Bonkic am 12.01.2006 19:03 schrieb:
LANDSTALKER, es gibt LANDSTALKER !!!!! *froi* :-D
Kein Plan was das sein soll, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht! *g*


entfernt an zelda angelehntes action- adventure fürs mega drive von climax ( ?) in iso- perspektive. :-D
 
Bonkic am 12.01.2006 19:13 schrieb:
Dumbi am 12.01.2006 19:09 schrieb:
Bonkic am 12.01.2006 19:03 schrieb:
LANDSTALKER, es gibt LANDSTALKER !!!!! *froi* :-D
Kein Plan was das sein soll, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht! *g*
entfernt an zelda angelehntes action- adventure fürs mega drive von climax ( ?) in iso- perspektive. :-D
Ich wollte das Spiel mal ausprobieren, aber mein Browser ruckelt (!) wenn ich es starten möchte und die Tasten reagieren im Spiel nicht. :|
 
Zurück