• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 2 Gore Patch

Echelon

Anfänger/in
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
moin moin erstmal,

ich hab heute wieder mal richtig lust auf fallout 2 bekommen und hab mir das spiel erstmal gleich wieder auf platte gezogen. hab das spiel daraufhin auch erstmal auf die neueste version gebracht bevor ich loslege.
so jetzt komm ich zu meinem eigentlichen problem. ich weiß, dass die deutsche version von fallout 2 gekürzt ist. so wurden die Splattereffekte rausgenommen und alle Kinder wurden aus dem Spiel entfernt. Ich weiß auch, dass es dafür zwei Patches gab. Einmal den Patch um die Splattereffekte wieder hinzuzufügen und ein Patch um wieder Kinder im Spiel zu haben. Jetzt hab ich im Internet schon nach gesucht. Allerdings scheint es die Seite, von wo ich die Patches damals bezogen habe nicht mehr zu geben.
Falls jemand von euch weiß wo ich die beiden Patches herbekomme wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könntet wo ich sie mir runterladen kann. Auch nett, wäre wenn ihr mir die Patches über ICQ oder e-mail schicken könntet, falls ihr zufällig die Patches auf platte habt.

PS: jetzt soll mich hier keiner falsch verstehen. ich steh nicht drauf kleine Kinder in virtuelle Fleischfetzen zu zerreißen, aber ich möchte das Spiel mit allen Quests spielen und mindestens eine Quest fehlt mir dann durch die fehlenden Kinder. und die Splattereffekte? Hmm, nun da macht das meucheln doch gleich schon viel mehr Spass.^^
Naja, der Patch mit den Kindern ist mir aber wichtiger
 
Forensuche ergab "Fallout Child Patch?". Da der Link darin aber nicht mehr stimmt, bzw. es den dort nicht mehr gibt, hab ich dort im Forum gesucht und nur rausgelesen wo es ihn gibt Da isser =)
 
Lacrimus am 19.12.2005 17:55 schrieb:
Gibts auch auf http://www.supermutant.de Da ist es aber nur ein Patch, der beides erledigt. Die Siete ist ansonsten auch recht informativ was Fallout angeht.
In dem Forum hab ich ja geschaut, nur einen DL hab ich da nicht gefunden... Meine aber die verlinken auch nur zu vault.13.de oder anderen Seiten (die meistens in Englisch waren) =)
 
blöderweise muss ich den patch dann bei vault13.de über emule saugen, da keine mirror mehr zur verfügung stehen. und als wenn das schon nicht schlimm genug wäre fängt der bei emule nicht mal mitm saugen an
 
Zurück