• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

14 Tage World of Warcraft-Test Account in der Computerbild-Spiele!

Z

zoerfie

Gast
Auf der aktuellen Computerbild-Spiele DVD findet ihr eine 14 Tage Demo-Version von WorldofWarcraft - anscheinend exklusiv für Computerbild. So kann jeder das Spiel 2 Wochen lang für 3,60 € ohne Risiko testen. =)

PS: Falls das Thema hier schon angesprochen sein sollte, dann entschuldige ich mich für den Thread - ich habe darüber aber nichts in dem Forum oder News finden können.
 
zoerfie am 07.12.2005 18:11 schrieb:
PS: Falls das Thema hier schon angesprochen sein sollte, dann entschuldige ich mich für den Thread - ich habe darüber aber nichts in dem Forum oder News finden können.
Naja, du hast es vorhin ja schon selber angesprochen! ;) :schnarch:
 
Zurück