• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bin ich ein WOW kiddy ???

S

Soul

Gast
Guten Tag

Hofft hörte im Game selbst und in diversen Foren von sogenannten Kiddys nun frage ich mich bin ich selber eins....

Ich habe euch meine Spielart hier mal aufgeschrieben...




Bin ich ein Kiddy wenn ich .... ?


-Instanzgruppen extra weipen lasse und mich dabei köstlich amüsiere.
-andere Spieler abzocke und Ihnen somit Ihr schwer erarbeitetes Gold stehle.
-jeden low lvl er kille und becampe.
-auf „Bedarf“ würfle obwohl eigentlich in der Gruppe abgemacht wurde das auf „Gier“ gewürfelt wird.
-Krieger Setteile wegwürfle obwohl ich Paladin bin
-Andere Spieler gerne als Noobs und Freaks beleidige.
-In der PVP Arena in Strang. Spieler wiederbelebe welche getötet wurden und Sie danach gleich noch mal kille damit sie den ganzen weg 2x laufen dürfen.
-Andere Spieler überrede mir Ihre Accountdaten zu geben und ich danach das Passwort von Ihnen ändere.
-Den Ruf meiner Gilde durch solche Aktionen schädige.
-Mich im Zeppelin der Horde verstecke und warte bis jemand einsteigt und diesen sofort kille sobald das PVP an ist
-Während einem Instanz run so gut wie nichts mache sondern TV schaue oder im Internet surfe während die anderen Spieler die ganze Arbeit machen müssen und ich dafür fleissig für Gegenstände würfle.
-Spieler der eigen Fraktion lieber auslache anstatt zu helfen wenn sie von Mobs gejagt werden.
-Ich Freude daran habe andern den Spass zu verderben


Mit freundlichen Grüßen euer Paladin ......
 
Nee, da biste kein Kiddie sondern jemand mit dem man einfach nicht spielen, den man aus der Gilde werfen sollte und der in MMORPGs nichts verloren hat.
 
Soll der Text oben eigentlich nur lustig wirken oder meinst du Frage ernst? :-o
 
Loosa am 07.12.2005 14:03 schrieb:
Nee, da biste kein Kiddie sondern jemand mit dem man einfach nicht spielen, den man aus der Gilde werfen sollte und der in MMORPGs nichts verloren hat.
Solche Personen kenn ich auch Guild Wars - die haben IMO in einem Online-Rollenspiel nichts verloren...

Dumbi am 07.12.2005 14:04 schrieb:
Soll der Text oben eigentlich nur lustig wirken oder meinst du Frage ernst? :-o
Ich habe euch meine Spielart hier mal aufgeschrieben...
Ich glaube, die Frage war ernst gemeint :B
 
Loosa am 07.12.2005 14:03 schrieb:
Nee, da biste kein Kiddie sondern jemand mit dem man einfach nicht spielen, den man aus der Gilde werfen sollte und der in MMORPGs nichts verloren hat.


Genau.

Ich habe ein bessere name für so jemand, aber der ist nicht jugendfrei, und da du wahrscheinlich ein bist, oder zumindest die IQ von ein 10 Jährigen hast schreibe ich es hier nicht.
 
Also ich hab WoW mal genau zehn Minuten beim Kumpel gezockt und hab die hälfte von dem was du geschrieben hast nicht kapiert aber ich sag mal: JA!!! ;-P;-P
 
Soul am 07.12.2005 13:58 schrieb:
-Krieger Setteile wegwürfle obwohl ich Paladin bin
Böse Zungen sprechen ja davon, dass man automatisch ein Kiddy ist, sobald man auf Allianzseite spielt. :B

Aber zum Zitat: Wenn du das Kriegerset haben willst, wieso nicht. Solange jemand ernst gemeinten "Need" auf etwas hat, dann sehe ich da jetzt nicht zwingend etwas Negatives.
Wenn man allerdings aus purer Bosheit anderen was wegwürfelt, was man selber eigentlich gar nicht nutzen möchte ("Hey, das ist sicherlich 3 Gold wert!!1"), dann ist man ein Paradebeispiel für einen Ignorelist-Eintrag und eine sofortige Verbannung aus der aktuellen Gruppe.

Und um die Frage im Titel zu beantworten: Ja, zweifelsohne.
 
Soul am 07.12.2005 13:58 schrieb:
Guten Tag

Hofft hörte im Game selbst und in diversen Foren von sogenannten Kiddys nun frage ich mich bin ich selber eins....

Ich habe euch meine Spielart hier mal aufgeschrieben...




Bin ich ein Kiddy wenn ich .... ?


-Instanzgruppen extra weipen lasse und mich dabei köstlich amüsiere.
-andere Spieler abzocke und Ihnen somit Ihr schwer erarbeitetes Gold stehle.
-jeden low lvl er kille und becampe.
-auf „Bedarf“ würfle obwohl eigentlich in der Gruppe abgemacht wurde das auf „Gier“ gewürfelt wird.
-Krieger Setteile wegwürfle obwohl ich Paladin bin
-Andere Spieler gerne als Noobs und Freaks beleidige.
-In der PVP Arena in Strang. Spieler wiederbelebe welche getötet wurden und Sie danach gleich noch mal kille damit sie den ganzen weg 2x laufen dürfen.
-Andere Spieler überrede mir Ihre Accountdaten zu geben und ich danach das Passwort von Ihnen ändere.
-Den Ruf meiner Gilde durch solche Aktionen schädige.
-Mich im Zeppelin der Horde verstecke und warte bis jemand einsteigt und diesen sofort kille sobald das PVP an ist
-Während einem Instanz run so gut wie nichts mache sondern TV schaue oder im Internet surfe während die anderen Spieler die ganze Arbeit machen müssen und ich dafür fleissig für Gegenstände würfle.
-Spieler der eigen Fraktion lieber auslache anstatt zu helfen wenn sie von Mobs gejagt werden.
-Ich Freude daran habe andern den Spass zu verderben


Mit freundlichen Grüßen euer Paladin ......

Uff, der Gag ist vielleicht alt... :rolleyes:
 
FelixSchuetz am 07.12.2005 14:21 schrieb:
Soul am 07.12.2005 13:58 schrieb:
Guten Tag

Hofft hörte im Game selbst und in diversen Foren von sogenannten Kiddys nun frage ich mich bin ich selber eins....

Ich habe euch meine Spielart hier mal aufgeschrieben...




Bin ich ein Kiddy wenn ich .... ?


-Instanzgruppen extra weipen lasse und mich dabei köstlich amüsiere.
-andere Spieler abzocke und Ihnen somit Ihr schwer erarbeitetes Gold stehle.
-jeden low lvl er kille und becampe.
-auf „Bedarf“ würfle obwohl eigentlich in der Gruppe abgemacht wurde das auf „Gier“ gewürfelt wird.
-Krieger Setteile wegwürfle obwohl ich Paladin bin
-Andere Spieler gerne als Noobs und Freaks beleidige.
-In der PVP Arena in Strang. Spieler wiederbelebe welche getötet wurden und Sie danach gleich noch mal kille damit sie den ganzen weg 2x laufen dürfen.
-Andere Spieler überrede mir Ihre Accountdaten zu geben und ich danach das Passwort von Ihnen ändere.
-Den Ruf meiner Gilde durch solche Aktionen schädige.
-Mich im Zeppelin der Horde verstecke und warte bis jemand einsteigt und diesen sofort kille sobald das PVP an ist
-Während einem Instanz run so gut wie nichts mache sondern TV schaue oder im Internet surfe während die anderen Spieler die ganze Arbeit machen müssen und ich dafür fleissig für Gegenstände würfle.
-Spieler der eigen Fraktion lieber auslache anstatt zu helfen wenn sie von Mobs gejagt werden.
-Ich Freude daran habe andern den Spass zu verderben


Mit freundlichen Grüßen euer Paladin ......

Uff, der Gag ist vielleicht alt... :rolleyes:


Was für ein Gag ich mach von dem fast alles täglich?
 
Soul am 07.12.2005 13:58 schrieb:
-Andere Spieler überrede mir Ihre Accountdaten zu geben und ich danach das Passwort von Ihnen ändere.
Wenn das an Blizzard gemeldet wird bist Du Deinen Account sowieso los oder kriegst halt 'ne Anzeige. Brauchst Dir wegen Kiddie also keine Sorgen machen =)
 
spiel wow zwar net, aber entweder du spielst nicht wirklich so, oder deine gilde ist extrem seltsam, wundert mich, warum du bei denen noch zockn kannst.............................

*kopfschüttel*

es ist nunmal nicht meine art, andere leute zu beleidigen oder schlecht zu machen.....
 
MiffiMoppelchen am 07.12.2005 14:17 schrieb:
Soul am 07.12.2005 13:58 schrieb:
-Krieger Setteile wegwürfle obwohl ich Paladin bin
Böse Zungen sprechen ja davon, dass man automatisch ein Kiddy ist, sobald man auf Allianzseite spielt. :B

Aber zum Zitat: Wenn du das Kriegerset haben willst, wieso nicht. Solange jemand ernst gemeinten "Need" auf etwas hat, dann sehe ich da jetzt nicht zwingend etwas Negatives.
Wenn man allerdings aus purer Bosheit anderen was wegwürfelt, was man selber eigentlich gar nicht nutzen möchte ("Hey, das ist sicherlich 3 Gold wert!!1"), dann ist man ein Paradebeispiel für einen Ignorelist-Eintrag und eine sofortige Verbannung aus der aktuellen Gruppe.

Und um die Frage im Titel zu beantworten: Ja, zweifelsohne.



Naja, aber ICH als (Main)-Tank würde mich doch SEHR aufregen, wenn mir ein Paladin 'nen Setteil wegwürfeln würde. Klar, wenn der Krieger keinen 'Bedarf' hat, geht das schon in i.O, aber imo sollte der Krieger doch vorgehen und dann kann der Paladin immernoch würfeln.
Falls das KEIN Witz ist: Ich wäre mit dem "Arschloch-Sein" in High-Instanzen vorsichtig. Es gibt viele Spieler, die sich 'nen Namen merken/aufschreiben. ;)
 
Lass es mich so sagen:

Du bist eine Schande für alle Paladine!

Das heisst wenn das zutrifft, was du aufgezählt hast.
In meiner Gilde würdest du nicht lange bleiben.
Aber ich hab ja keine...

Exo-Anubis
 
Auf welchem Server biste denn?

Ohh hi Stargazer, bist du der ausm WoW-Forum?
Gruß VMan
 
Zurück