1855Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Im Chip Adventskalender kann man heute über mmoga.de einen zufälligen Steam-Key bekommen. Die Beschränkung ist ein Key pro IP Adresse.
    Im Moment sind die Server aber komplett überlastet und nichts geht, muss man gelegentlich später neu versuchen.
    Super, danke für den Hinweis. An den Chip Adventskalender hab ich dieses Jahr gar nicht gedacht
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Super, danke für den Hinweis. An den Chip Adventskalender hab ich dieses Jahr gar nicht gedacht
    Gab am Anfang schon mal einen U-Bahn Simulator, den habe ich aber ausgelassen. Dafür aber immerhin den sehr guten Ashampoo Photo Commander 15 abgegriffen. Bei dem Random-Key heute hatte ich leider Pech, da kam bei mir "Mission Runway" raus, son'n Billo-RTL2-Niveau "Game".

Neben Chip hat ja auch noch PC Welt so einen Software-Kalender. Wie üblich ist da aber meist nur Schrott drin. Vielleicht mit Glück ein interessantes Programm insgesamt mit bei.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Hat geklappt. Habe Key. Kann den aber erst heute Abend aktivieren. Mal sehen was für ein Spiel das ist.

Falls ich das schon habe wird es halt verschenkt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Was muss man denn da bei Geheimnis angeben?

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Das Ding ist halt, man bekommt wirklich nur einen Key und hat keine Ahnung was das ist, erst wenn man aktiviert weiß man es. Wenn man das Spiel noch nicht hat und es einen nicht interessiert kann man es so leider aber auch nicht verschenken. Bei Doppelten hat man das Problem natürlich nicht.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Was muss man denn da bei Geheimnis angeben?
    GivawayOnSantasDay

Bei mir ist es "Bloodbath Kavkaz" geworden. Scheint ein russischer "Hotline Miami"-Klon zu sein.

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Ach ist ja blöde, leider sind keine Keys mehr verfügbar.

Erfahrener Benutzer
    Spiritogre und TrinityBlade haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wer den Gameaward-Stream auf Twitch schaut und Steam mit Twitch verlinkt hat, nimmt alle 15 Minuten an einem Gewinnspiel teil, wo Spiele auf Steam verlost werden!Prey, CSGO, Slime Rancher uvm. sind dabei. Alle 15 Minuten wird neu gelost und man hat jedesmal die Chance. Man kann keine Spiele gewinnen, die man schon besitzt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Erfahrener Benutzer
    Prize List

Watching ‘The Game Awards 2017’ Broadcast

The Giveaway will be aired on Steam Broadcasting during the Giveaway Period. You enter the promotion by watching the Steam Broadcasting of the Giveaway (the 'Giveaway Broadcast') during the Giveaway Period while logged into a Steam Account

Erfahrener Benutzer
    Auf das aktuelle HumbleBundle-Monthly gibt es übrigens nochmal 10% Extrarabatt.

Das Bundle würde mich wegen The Long Dark und Quantum Break schon interessieren (wären keine 10 Euro umgerechnet), bevor ich aber kaufe würde muss ich folgendes Wissen:

1. Ist der SP in The Long Dark brauchbar? Und wie schaut es mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
    2. Hat sich die Performance von Quantum Break mittlerweile gebessert? Oder steht die nach wie vor in keinem Verhältnis zum Hardware-Hunger?

Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Hat sich die Performance von Quantum Break mittlerweile gebessert? Oder steht die nach wie vor in keinem Verhältnis zum Hardware-Hunger?
    Das ist die Steam Version, welche ohne DirectX 12* auskommt. Ich muss sagen, mein Rechner ist um einiges schwächer als deiner und ich konnte problemlos auf "Hoch" zocken. Hoffe ich konnte dir in diesem Punkt helfen

*DirectX 12, bei der Win10 Version aus dem Microsoft Store, war das Hauptproblem bei der Perfomance.

Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Auf das aktuelle HumbleBundle-Monthly gibt es übrigens nochmal 10% Extrarabatt.

Das Bundle würde mich wegen The Long Dark und Quantum Break schon interessieren (wären keine 10 Euro umgerechnet), bevor ich aber kaufe würde muss ich folgendes Wissen:

1. Ist der SP in The Long Dark brauchbar? Und wie schaut es mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
    2. Hat sich die Performance von Quantum Break mittlerweile gebessert? Oder steht die nach wie vor in keinem Verhältnis zum Hardware-Hunger?
    Der Einzelspieler-Part von The Long Dark ist mittlerweile wirklich gut nutzbar. Hatte aber über 2 Jahre gedauert, bis er endlich da war. Der Schwierigkeitsgrad ist für ein Survival-Spiel mMn echt angemessen. Nicht zuuuu schwer, aber aber bei Weitem auch kein Selbstläufer. Man muss schon wichtige Entscheidungen treffen und kommt in heikle Situationen, wenn z.B. ein Schneesturm über einen hereinbricht und man weit weg von der rettenden Hütte ist. Mir macht das Spiel jedenfalls immer noch eine Menge Spaß!
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ach ist ja blöde, leider sind keine Keys mehr verfügbar.
    Übrigens ist es schon lustig, daß Chip Keys zu Addons verschenkt wo man erst einmal a) das Hauptspiel braucht und b) überhaupt erst einmal gar nicht weiß, was man da überhaupt bekommt.

Wenn es Hauptspiele wären ok. Aber wild irgendwelche Addons die für den Beschenkten im Zweifel sinnlos (weil nicht nutzbar) sind?

Erfahrener Benutzer
    Konstantin1995 und Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zur Einstimmung auf STAR WARS 8:

LEGO SW7: The Force Awakens für 4,49€.

https://de.gamesplanet.com/game/lego...am-key--3033-1

Schaschlikschmuggler
    Gast

Erfahrener Benutzer
    Noch bis übermorgen um 15 Uhr: Grim Fandango Remastered gratis bei GOG: https://www.gog.com/game/grim_fandango_remastered

Erfahrener Benutzer
    Gog hat einen Wintersale - Es gibt Grim Fandango umsonst Grim Fandango Remastered im Test: Auferstanden von den Toten Desweiteren wenn ihr euren Steam Account bei Gog verknüpft gibt es diverse Spiele wenn ihr sie beim Steam besitzt bei Gog umsonst in eure Bibliothek https://www.gog.com/connect

Ich weiss das Trinity Blade es schon gepostet hat aber hier nochmal hinweis für die leute die grim fandando nicht kennen und hinweis auf neue gog connect titel

Seite 311 von 332 ... 211261301309310311312313321 ...