• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Descent] Einfach geniales Game!!!!

Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab vor kurzem mal wieder meine alte Descent3- Games CD gefunden und das Spiel mal wieder installiert. Ist echt voll der Hammer gewesen. Es gibt noch ca. 50 Descent3-Server für das Multiplayer Game, aber vorsicht: Die Jungs dort sind echt sau stark (wie heißt es in der Werbung: Sind sie zu stark bist Du zu schwach ). War mal wieder eines der besten MultiPlayer-Games seit langem. Kann Euch nur empfehlen mal Descent zu zocken. Einfach genial !!!!

Hier mal ein paar Links für Euch.

Deutsches Descent Forum --> http://www.descentforum.de Hier werdet ihr geholfen . Sehr gute und hilfbereite Community, die jederzeit für Euch und Euere Fragen da ist und Euch weiterhelfen wird, falls es Probleme geben sollte.

Descent Chat und Server Tool --> http://www.slyclan.de/

Alle Levels, Tools und Infos zu Descent 1+2+3 --> http://www.planetdescent.com/

Anleitung zum D3-Multiplayer --> http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

Descent1 & Descent2 --> http://www.descent2.de/ dort gibt es die Möglichkeit sogar Descent und Descent2 auf Eueren aktuellen Rechnern zu zocken. Descent2 ist ja wohl nur noch abgefahren

Descent Online zu zocken ist einfach nur geil, geil, geil. Da gibts unendlich viele Mods. Da ist für jeden was dabei
 
hab mal den spielenamen mitreineditiert - wirkt denk ich mal besser und holt mehr aufmerksamkeit als einfach nur "geniales game..." ;)
 
Zurück