• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teamwork5 sucht erfahrene COOP-Spieler, bitte melden

TBP-Tanker27

Anwärter/in
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
:) :) :) :) :) :) :) :)


Ein Team um Teamwork5 hat ein Projekt geplant, dass es in dieser Form weltweit so noch nicht gibt *mal auf dem PUTZ hau* und wollen es der breiten Masse der COOP-Spielegemeinschaften einmal vorstellen.

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte bei folgender ICQ Nr. 289-401-000


Teamwork by Partner
...................... Club der Taktiker

hofft, dass sich einige Taktiker und Teamplayer zu der oben angegebenen Nr. verlaufen.


PS. Es müssen nicht unbedingt nur Shooter-Games sein, sondern wir bei Teamwork5 haben das ganze Spektrum bis hin zum U-Boot-Simulationsgame "Silent Hunter III" im Blickfeld.


Der Informationsschalter ist geöffnet ....... eine kleines Word-Dokument liegt für den "großen" Ansturm für jeden bereit ,um sich darüber speziell zu informieren um was es eigentlich bei diesem Projekt geht.

:) :) :) :) :) :) :) :)
 
Jedi-Joker am 26.10.2005 16:24 schrieb:
Für welches Game ist dat denn ??

Wie oben beschrieben ist das Projekt von Teamwork5 nicht auf ein Spiel fixiert, sondern möchte ein möglichst breites Spektrum an Coop-Spielen abdecken.
Ich hab mir das Dokument mal angefordert und finde den Ansatz sehr interessant, da das Regelwerk für jedes Spiel angepasst werden soll, um faire und spannende Turniere zu ermöglichen.
Dabei steht Chancengleichheit an oberster Stelle!
Also wer auch nur einigermaßen an taktischen Coop-Matches interessiert ist,
sollte sich das Word Dokument mal zuschicken lassen, es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Das nenn ich mal eine unterstützenswerte Idee!"


Ich hoffe das die PCGames dieses Projekt unterstützen wird, worum auch in dem Word Dokument gebeten wurde....
Dann wird auch der Coop-Modus aus seinem Nischendasein wiederauferstehen.

:top:
 
Macht mit, das ganze hat enormes Potential!!!!

Ich habe mir das Dokument jetzt runtergeladen und finde die Idee so gut, dass ich hier einfach mal etwas Lust machen will, dass sich auch andere das Dokument holen und die Sache unterstützen.

Leider geht bei herkömmlichen Cups schnell die Spannung flöten, weil nach 2 runden noch 8 pro game clans dabei sind. Kleinere Clans oder Teams haben kaum eine Chance.
Bei dem beschriebenen Ansatz bleibt dadurch Spannung erhalten, dass man sich bis zum Ende der Runde nicht sicher sein kann, ob man weiter kommt. Auch fliegen nicht einfach jede Runde 50% raus, sondern man hat noch die Möglichkeit den Cup zu gewinnen, wenn man eine Runde weniger gut gespielt hat.
Spannung wird dabei auch entstehen, wenn man die Zeiten der anderen Teams kennt und weiss, dass man sie eigentlich schlagen kann. Wenn man dann seine eigene Runde spielt wird man sehr unter stress stehen, um ja keinen Fehler zu machen, weil man ja weiss, dass man besser ist, als die anderen Teams, aber ein kleiner Fehler die eigene gute Zeit vermasseln kann. Aber auch in der ersten Runde, in der die Zeiten der anderen nicht bekannt gegeben werden, entsteht schon Nervenkitzel. "Was machen die anderen Teams." "Wo hätten wir schneller sein können." "Was müssen wir nächstes Mal besser machen." "Wie gut sind wir im Vergleich zum Rest?"

Was mir auch sehr gut gefällt ist die absolute Chancengleichheit. Gleicher Server, gleiche Voice-Software usw. So kann kein Pro-Clan, der die ganze Ausrüstung hat einfach kleinere Clans/Teams überrennen, weil diesen die Technik dazu fehlt.
Clans die sich als überlegen heraus stellen haben weniger Zeit, sich auf die nächste Runde vorzubereiten, da sie dort gleich am Anfang ran müssen. Dadurch haben auch "unerfahrene" Teams, oder Teams, die nicht ihre gesamte Freizeit auf das Spielen verwenden wollen die Chance, den Cup zu gewinnen.

Ladet euch das Ding auf jeden Fall mal runter und schaut euch die Sache an. Wenn genug Leute mitmachen wird das ein enormer Spass werden...

[KSK]Pandora
www.kskclan.com
 
AW: Macht mit, das ganze hat enormes Potential!!!!

also ich kann da Pandora nur zustimmen und hoffe das es was wird, also pingt mal den TBP-Tanker27 über icq an und hört es euch an!!!

Ich wette, wenn das Projekt vollendet ist, werden in Deutschland gleich zu beginn bestimmt über 5000 Taktikshooter bei diesem Projekt dran teilnehmen, es gibt nichts geileres.

Wer wettet dagegen? :-D

es gibt nichts gutes, ausser man tut es! :top:
 
AW: Macht mit, das ganze hat enormes Potential!!!!

:-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh:

DIE UNTERSTÜTZUNG IST RIESIG, WER HÄTTE DAS GEDACHT, DASS SICH SO VIELE DAFÜR INTERESSIEREN.

...................................................................................................
TEAMWORK5..........................................................................
...................................................................................................
........................TEAMWORK BY PARTNER ..........................
..................................................................................................
....................................................CLUB DER TAKTIKER......
...................................................................................................

:-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh:

BEDANKT SICH BEI DEN VIELEN KLEINEN UND GROSSEN UNTERSTÜTZERINNEN UND UNTERSTÜTZER, DIE MIT IHREM KÖNNEN AUS DEN VIELEN FACHBEREICHEN DAS "PROJEKT" UNTERSTÜTZEN UND VORANTREIBEN.

EHRENAMTLICHE ARBEIT FÜR EIN GEWISSES ZIEL , FINDET HIER MAL WIEDER IN UNSERER BREITGEFÄCHERTEN GESELLSCHAFT, GROSSEN ZUSPRUCH ........................... BLEIBT WEITERHIN SO MOTIVIERT UND WIR SCHAFFEN ETWAS EINMALIGES AUCH OHNE DEN KOMMERZIELLEN HINTERGEDANKEN IM "HINTERKOPF", DER UNS IN UNSEREN IDEALEN NUR EINSCHRÄNKEN WÜRDE.

:-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh: :-o :confused: :haeh:
 
AW: Macht mit, das ganze hat enormes Potential!!!!

Gestern habe ich mich auch mal per ICQ bei den Verantwortlichen gemeldet und mir das Konzept erklären lassen.
Ich muss sagen es klingt sehr vielversprechend und wenn ihr auch gerne Coop spielt solltet ihr euch auch mal ruhig informieren. Ihr bekommt ein paar Fragen gestellt und dann das Konzept genau erklärt und könnt euch auch per Teamspeak noch darüber unterhalten.
Das ganze System ist wie schon oben erwähnt auf Chancengleichheit ausgelegt, für Spannung ist gesorgt und dem Coop wird noch eine neue Dimension, die Konkurrenz und der Vergleich mit anderen Teams hinzugefügt.

Es klingt alles gut durchdacht und wir werden hoffentlich noch bald mehr davon hören :top:
 
AW: Macht mit, das ganze hat enormes Potential!!!!

=)

Wir suchen ab sofort weitere Verstärkung im Bereich Entwicklung und Projektumsetzung. Deine Hauptaufgabe wäre auf Basis von PHP, als Coder an der Weiterentwicklung von www.teamwork5.de mitzuarbeiten, bzw. bei Projekt-Implementierungen tätig zu sein.

Beginn: sofort ;)

Wir erwarten von den "ehrenamtlichen" Mitarbeitern neben fundierter fachspezifischer Kompetenz selbständiges Arbeiten, Kreativität, Verlässlichkeit, Flexibilität und guten Geschmack in den Bereichen Design und Gestaltung.
Unser Team besteht aus Fachleuten der Gebiete Kommunikation, Graphik, Design, Wirtschaft und technische Mathematik. Dieser vielseitige Zugang soll es uns ermöglichen, einen zukunftweisenden und kreativen Internetauftritt zu konzipieren.

:]

Meldungen an ICQ 289401000 oder über msn an T.Fuenkner@gmx.de :)
 
?

;)

Meldungen an ICQ 194393481 oder über pr-abteilung@shooterplanet.de :) [/quote] thanks

PS. Bitte nicht durch die Kinder täuschen lassen, www.teamwork5.de ist ne Fakepage .... %)
 
Zurück